Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Una nuova sancta catholica

Maintainer: Bernhard Krechting, Version 1, 01.06.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Katholos.

(1) Katholos bedeutet die Gemeinschaft der Gemeinschaften nämlich allumfassend.Im Heiligen Katholos ist auch die Lüge Wahrheit, denn die Wahrheit ist nur etwas sehr momentanes, dass sich der Wahrheit der realen Existenz verschliesst.Eine Lüge kann durchaus eine verborgene Wahrheit beinhalten. Das Aushalten der Verhältnisse wird von diesem Prinzip schon immer transzendiert. Denn die Lüge unterläuft und zersetzt das Aushalten durch neue Formation,d.h. die momentane Wahrheit ist abghängig von der momentanen Formation, die Ausdruck mangelnden Glaubens ist. Die Lüge als Leugnung ist Ausdruck der Kraft, der Ausrichtung der kommenden Wahrheit. Die Kraft wird dann entscheiden mit dem Glauben was sich in der Wahrheit hält.Die Fehler der katholischen Kirche sprechen nicht gegen sie. Ihr Überleben durch die Jahrtausende bezeugt die WAHRHEIT DES WILLENS.Karlheinz Deschner beschreibt Szenen bei denen sich die Heiligen gegenseitig vergiften wollten, das haben sie dann auch getan-auch das war Ausdruck des Glaubens.Die Kirche hat überlebt und die sich gegenseitig Vergiftenden heilig gesprochen. Dadurch wurden sie für das Bewusstsein und die Psyche der Nachwelt gerettet.Die Intelligenz der Lüge in der Wahrheit des GANZEN ist der Ausdruck der Einheit auch in den Gegensätzen.Die katholische Kirche hält das Heterogene schon seit Jahrtausenden aus. Der Satz des inneren Widerspruchs wird durch die Existenz in die Tradition transformiert, um den Menschen eine MENTALITÄT zu geben. Die Menschen heute wären ohne diese Mentalität nicht denkbar.Auch die Aufklärung wäre ohne die Lüge nicht geworden.Das "Buch der Lügen" kann nur am Ende der Geschichte zugeschlagen werden.Dann wird Gericht gehalten werden. Die Frage ist nur ob unsere menschlichen Massstäbe dann berücksichtigt werden können. Den die katholische Kirche ist die ALLEINENDE GEMEINSCHAFT DER GEMEINSCHAFTEN. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

(1.1) Re: Katholos., 11.06.2004, 22:18, Bernhard Krechting: Ich glaube an den heiligen Geist (den Geist, der das Heil bringt, heilig), die heilige katholische Kirche (die Ordnung, die das Heil ist), Gemeinschaft der Heiligen (Bund derjenigen, die das Heil für alle wollen, die das Heil wollen-nicht für die Trenner, die Unfrieden stiften um ihres Friedens willen!) Gläubige aller Länder vereinigt Euch! Welt-Heil! Allah akbar!

Die momentane Formation ist Ausdruck mangelnden Glaubens.

(2) Katholos bedeutet die Gemeinschaft der Gemeinschaften nämlich allumfassend.Im Heiligen Katholos ist auch die Lüge Wahrheit, denn die Wahrheit ist nur etwas sehr momentanes, dass sich der Wahrheit der realen Existenz verschliesst.Eine Lüge kann durchaus eine verborgene Wahrheit beinhalten. Das Aushalten der Verhältnisse wird von diesem Prinzip schon immer transzendiert. Denn die Lüge unterläuft und zersetzt das Aushalten durch neue Formation,d.h. die momentane Wahrheit ist abghängig von der momentanen Formation, die Ausdruck mangelnden Glaubens ist.

Ausdruck der Kraft.

(3) Die Lüge als Leugnung ist Ausdruck der Kraft, der Ausrichtung der kommenden Wahrheit. Die Kraft wird dann entscheiden mit dem Glauben was sich in der Wahrheit hält.

Wille.

(4) Die Fehler der katholischen Kirche sprechen nicht gegen sie. Ihr Überleben durch die Jahrtausende bezeugt die WAHRHEIT DES WILLENS.Karlheinz Deschner beschreibt Szenen bei denen sich die Heiligen gegenseitig vergiften wollten, das haben sie dann auch getan-auch das war Ausdruck des Glaubens.Die Kirche hat überlebt und die sich gegenseitig Vergiftenden heilig gesprochen. Dadurch wurden sie für das Bewusstsein und die Psyche der Nachwelt gerettet.

Das Heterogene.

(5) Die Intelligenz der Lüge in der Wahrheit des GANZEN ist der Ausdruck der Einheit auch in den Gegensätzen.Die katholische Kirche hält das Heterogene schon seit Jahrtausenden aus. Der Satz des inneren Widerspruchs wird durch die Existenz in die Tradition transformiert, um den Menschen eine MENTALITÄT zu geben. Die Menschen heute wären ohne diese Mentalität nicht denkbar.Auch die Aufklärung wäre ohne die Lüge nicht geworden.

Das Gericht.

(6) Das "Buch der Lügen" kann nur am Ende der Geschichte zugeschlagen werden.Dann wird Gericht gehalten werden. Die Frage ist nur ob unsere menschlichen Massstäbe dann berücksichtigt werden können. Den die katholische Kirche ist die ALLEINENDE GEMEINSCHAFT DER GEMEINSCHAFTEN. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!


Valid HTML 4.01 Transitional