Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

perpetuum mobile

Maintainer: Nils Sautter, Version 1, 14.06.2001
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

(1) Auf folgenden Homepages findet Ihr bereits dem perpetuum mobile sehr ähnliche Geräte - zumindest schöpfen Sie mehr Energie als hinein gegeben wird (da es sich um offene Systeme handelt), was nach bisherigem physikalischen Verständnis unmöglich ist. Das Anmelden eines pm ist übrigens bei Patentämtern von vorne herein verboten (bzw. ein Mitarbeiter des Geheimdienstes kommt zu Besuch ;)

http://www.evert.de/
http://www.k-meyl.de
http://www.wuerth-ag.de

(1.1) 01.08.2001, 05:58, Ano Nym: Schau (such) mal nach Felix Wuerth in den Newsgroups, dort gibt es lange Threats zum Thema, welche mich alle eher an einen Schwindel glauben lassen. Dass die Firma schon so lange mit sowas krassem wie dem PM arbeitet und noch nicht in z.B. Stern-TV war oder irgendwelche Referenzen vorweisen kann, zeigt wohl leider das hier leider nicht die Energiegewinnung der Zukunft zu finden ist. Ich würde mich aber freuen vom Gegeteil überzeugt werden zu können. Wär interessant mal F. Würth oder so zu einem Statement hier im Projekt aufzufordern. :)

(1.1.1) 18.12.2001, 12:32, Ano Nym: ich überlege schon längere zeit für den bau eines pm und leider musste ich bei jeder noch so guten idee den haken entdecken. also glaube ich ebenfalls nicht dass das jemand gebaut haben sollte, wenn doch möchte ich gern zeuge werden und nehme meine anschuldigungen zurück :)

(1.1.1.1) 02.01.2002, 15:45, Ano Nym: habe selbst den unterschied zwischen offenen und geschlossenen systemen einsehen müssen. dennoch glaube ich, daß das universum als solches und ganzes als geschlossenes system gesehen werden kann. so gesehn ist jeder von uns teil eines pms, da er die energie aus dem kosmos entnimmt...

(1.1.1.1.1) 03.08.2002, 20:35, Ano Nym: Dann ist mein Auto ja auch ein pm...cool!

(1.1.1.1.1.1) 13.12.2002, 22:19, Nils Sautter: der / die planeten?

(1.1.1.2) 06.08.2004, 12:08, peterle ??: Als erstes muss man ein Pm definieren. Willst du ein Pm bauen. Dann baust du etwas welches genug energie hat um sich selber zu bewegen. Oder willst du einen Schritt weiter gehen und etwas bauen das mehr energie produziert wie es benötigt? Etwas zu bauen das auf den ersten moment logisch erscheint genug energie zu erzeugen das es sich selbst antreibt ist einfach. Aber anschliesend zu sehen das es nicht funktioniert weill MAN SICH NICHT DIE FRAGE GESTELLT HAT "WIESO SO SICH ETWAS SEINER SELBERWILLEN ANDREHEN?" etwas das nur soviel Energie besitzt um sich selber anzutreiben!!! Wieso? Es ist logich gesehen unsinnig. Aber der Wille stirbt zuletzt.

(1.1.2) 27.02.2002, 19:36, Ano Nym: Guten Tag. Zu o. a. (etwas älterem) Statement möchte ich folgendes sagen: Ich habe F. Würth persönlich erlebt und seine Kenntnisse und Fähigkeiten übersteigen bei Weitem das, was sich die meisten von uns überhaupt vorstellen können. Daß F. Würth "noch nicht bei Stern-TV war" liegt wohl an seiner eigenen Politik. Jedoch habe ich seine Konstruktionen selbst gesehen und erlebt und kann nur sagen: es funktioniert!

(1.1.3) wo gibt es auf der Würth-Homepage den aktuellen Börsenkurs?, 25.01.2003, 14:28, Ano Nym: Vorführtermine des Prototyps? hab gerade ein dort wenig herumgeklickt, und nix auf Anhieb gefunden.

(1.1.3.1) Re: wo gibt es auf der Würth-Homepage den aktuellen Börsenkurs?, 27.01.2003, 19:42, Nils ??: http://beam.to/synposium

(1.2) Perpetuum Mobile, 19.09.2001, 00:11, Hans Zimmermann: Die Aussage 'zumindest schöpfen Sie mehr Energie als hinein gegeben wird (da es sich um offene Systeme handelt)' ist hier eine Behauptung(!), was absoluter Quatsch ist! Ich habe diese Seiten besucht und feststellen können, dass diese Personen 1.Idealisierte Annahmen treffen , 2.Absolute Laien sind, 3.Einen Fundamentalen Grundsatzfehler begehen. Es ist Ihnen natürlich freigestellt sich über solche Dinge Gedanken zu machen, aber es hat oft genug Menschen gegeben die Ihre Gedanken realisieren wollten und daduech in den Ruin getrieben wurden. Ich könnte mir 100e PM's ausdenken wenn ich diese Fundamentalen Fehler und Idealisierungen Behaupten würde. Leider weiss ich derer, so bleibt es mir wohl verwehrt Das Glück eines kreativen 'Wundermaschinenbauers' zu erfahren. MfG

(1.2.1) Re: Perpetuum Mobile, 20.09.2001, 11:30, Nils Sautter: ist richtig - die "Behauptung" ist unglücklich ausgedrückt... vermindert aber die Beweise und Aussagen der genannten Homepages um kein bisschen. Die aktuelle Wissenschaft wird widerlegt und auf den Kopf gestellt. Ob es sich um Laien handelt, kann jeder selbst erkennen, wenn er die sites besucht. Einen fundamentalen Fehler postulieren kann jeder - beziehe Dich mal nicht auf die hiesige unglückliche Beschreibung sondern auf die Sizes und KEIN Fehler wird ersichtlich sein können, da es wissenschaftliche Geräte sind - jeder den Erfolg selbst überprüfen kann.

(1.3) Perpetuum, 14.12.2001, 17:37, Markus R.: Alles erscheint unmöglich bis es gelingt . So eine Idea wie das Bessler Rad hatte ich auch , nur würde ich das anders bauen ;-) Die nutzung der Schwerkraft könnte jedenfalls möglich sein Ich war selbst überrascht das jemand fast die selben Gedanken hatte wie ich . Die Seite www.evert.de finde ich jedenfalls gut . So , nun werde ich mal weiter surfen ...

(1.3.1) Re: Perpetuum, 02.01.2002, 15:43, Ano Nym: danke, sind ja nur denkanstösse... mittlerweile ja auch fast ein jahr alt... hat sich viel getan...

(1.4) Perpetuum Mobile, 12.03.2002, 20:16, Michael Füssinger: hallo, ich arbeite gerade in einem team von über 20 personen an einem perpetuum mobile (bis jetzt noch keine erfolge). naja was ich euch sagen wollte ein perpetuum mobile ist zu 99,9% unmöglich zu bauen denn schon seit dem 12 jahrhunder probieren baster/ wissenschaftler ein pm zu entwickel. alle ohne erfolg. die einzige möglichkeit ein solches pm zu bauen ist mit subtraleitern und magneten. naja nicht jeder kommt an solche baumateriealien, deshalb kann ich euch sagen dass wenn ihr solche gegenstände nicht zur verfügung habt könnt ihr es bleiben lassen.

(1.4.1.1) Re: Perpetuum Mobile, 05.12.2002, 00:23, Ano Nym: Wenn Sie vom Bessler Rad so schwärmen, warum bauen Sie es nicht einfach und verkaufen es als Generator! Wenn das ganze funktionieren würde, wären Sie wahrscheinlich dann nicht der erste!

(1.4.2) Re: Perpetuum Mobile, 08.01.2007, 02:55, ares zeus: musst du weiter versuchen.in diesem welt alles ist mödglich.selbst vertrauen!!!

(1.5) perpetuum mobile, 01.09.2002, 15:12, Robert Ospald: Wozu? Mehr Macht? Für wem? Das wir noch mehr Energie gegen der Natur haben? In welchen Staat soll man so was anmelden ohne angst zu haben das diesen nicht großwanzinig wird?

(1.5.1) Re: perpetuum mobile, 03.09.2002, 11:59, Nils ??: die Frage ist doch, ob die Mächtigen nicht schon so GrössenwahnWITZIG sind - was mit den Erfindungen gemacht wird, schliesslich hat z.B. Flanagan 5o Jahre für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet.

(1.6) Und was wenn doch?, 13.12.2002, 05:44, Scanis Sartor: So...ich bin hobbybastler und mache mir aus vergnügen gedanken über das PM. Obs geht oder nicht ist dabei nicht wichtig... Meine frage ist: was wenn es jemand schaffen sollte so ein teil zu bauen...wenn man das beim patentamt nicht anmelden kan.....was soll man dann damit machen? Grüße Scanis

(1.6.1) Re: Und was wenn doch?, 13.12.2002, 22:18, Nils Sautter: gute frage. wäre freie energie wirklich frei, wenn sie vermarktet wird? stand der dinge wäre die freiGabe der information. die frage ist, ob unsere physik recht hat, wenn sie sagt, dass überall/es energie ist - und ob sie weiterhin mit der behauptung, energie würde NIE verloren gehen, sich stets \'nur\' wandeln recht behält. können wir überhaupt energie \'gewinnen\'??? oder wandeln wir nicht eher? \'übersetzen\' von energie hat eher etwas mit einem weltverständnis zu tun. die persönliche quelle wirklich zu fühlen tut gut - zu erfahren, dass das eigene gefühlspotential unerschöpflich ist - unendlich, ewig. je mehr liebe wir schenken, umsomehr ist in uns selbst vorhanden. die quelle versiegt nicht, sondern potenziert sich mit nutzung. wo bleibt da die physik? und, machen wir es an der wissenschaft fest: wohin hat uns diese gebracht? ob wir \'bewusstheit\' zum wohle des planeten - oder des einzelnen - einsetzen zeigt sich in natur und natürlichkeit. der mensch geht bereits jetzt mit der umwelt um, als \"wäre\" sie ein pm - unendlich viel zum verschleissen, erobern und erforschen und alles ist nicht gut genug.

(1.6.2) Re: Und was wenn doch?, 21.12.2002, 02:14, Ano Nym: Das patentamt will von sowas nichts wissen.Und wenn es einem gelingen sollte ein funktionsfaehiges P.M zu bauen wuerde er schwierigkeiren und drohungen von der erdoelmafia und anderen energiemonopolgesellschaften bekommen sowie die erfinder von alternativenergien und wassermotoren es mitgemacht haben... Was soll man dann damit machen? ---INNS INTERNET DAMIT UND ZWAR ANONYM ---damit andere davon nutzen koennen und verbesserungen anbringen koennen die wiederum anderen und Sie selbst weiterhelfen koennen.

(1.6.2.1) Re: Und was wenn doch?, 01.02.2006, 01:43, HA ??: Wieso will das Patentamt davon nichts wissen? Wie kann man dennoch ein PM patentieren lassen?

(1.6.3) Re: Und was wenn doch?, 28.02.2003, 13:24, ano nym: Man muesste nur die richtigen Leute ansprechen und ich kann euch versichern, man wuerde bestimmt den Weg finden dies dann produktiv umzusetzen. Das " PERPETUUM MOBILE " waere die Rettung fuer die ganze Menschheit und wuerde den verdammten Teufel der auf der Erde noch haust, endlich mal eliminieren. Keine Kriege mehr wegen Erdoel, Alle Preise wuerden fallen bis auf den Nullpunkt, man koennte endlich an einem Geldlosen-Zivilisazionplan arbeiten. Das langersehnte Paradies wuerde endlich eintreffen, und alle Teufel, welche wegen eigenen Interessen die ganze Menschheit auf´s Spiel setzen, waeren endlich besiegt, und dass ohne irgendwelche Waffen und ohne Kriege, einfach und alleine mit einer Formel; DAS PERPETUUM MOBILE Ich kann nur sagen, lasst den Kopf nicht haengen, macht weiter und sucht nach der Loesung, sie existiert und schwirrt uns vor der Nase rum. Sucht nicht zu weit in kompliezierten Formeln. Schaut euer Umfeld an und lasst euch inspierieren. Die Loesung ist bestimmt so einfach, dass man einfach nicht darauf kommt weil man zu viel weiss. Ich hoffe, mit den paar Zeilen soviele Erfinder wie moeglich zu motivieren und vielleicht eines Tages den Retter der Menschheit kennen zu lernen. Peace Love & Music

(1.6.3.1) Doch ist alles was., 23.06.2003, 10:38, A möbe: Die Worte sind mir aus meinem Härz gegriffen. Nach meiner meinung ist jeder Perpetuum Mobile wirksam zu machen. Es gibt nähmlich das 1. Gesetz von Perpetua Mobilia :PM sind möglich weil es schon einen gibt: Unser Planetensystem. Ich hab ein Vorschlag für Verbesserungen: Alle Maschienen mit Kugel oder Armen/Hebel sind eigentlich kompliziertere ausführungen von das normale Rad (was in sich bereits ein PM ist). Das Problem ist das an einer Seite mehr Gewichten hängen als erwünscht ist. Es soll daher zwischen jeder Hebel(an die bezweckte Seite) mehr entfernung entstehen und so die andere Seite schwerer machen. Vacuum und Magnetlagern helfen auch.

(1.6.3.1.1) Re: Doch ist alles was., 30.04.2004, 10:13, Peter ??: Ein PM auf der basis von magneten zu entwickeln funktioniert nur in einem 100% Vaccum. da dieses jenes nicht auf der erde realisierbar ist muss man leider die magneten von vornerein ausschliesen.

(1.6.3.1.1.1) Re: Doch ist alles was., 01.02.2006, 01:29, Ano Nym: Wieso funktionieren Deiner Meinung nach die Mangnete nur in einem 100%igen Vakuum und warum ist dieses auf der Erde nicht möglich?

(1.6.3.2) Re: Es ist passiert 2000 !!!, 27.01.2006, 03:28, Andrzej Ziambas: Seit fünf Jahre habe ich nichts Besseres gelesen oder gehört, selten träft man solche Leute mit so weit gehendem Gedanken und Verstand. Seit fünf Jahre kämpfe ich mit die ganze Bürokratie und Menschen die glauben alles zu wissen, ins besonders die von Erfinderzentrum, (die richtigen Leute ansprechen) o wie schwerer ist das. Der Weg ist schon gefunden in Jahr 2000 in eine einzige Naht. Das ist die Maschine! oder werde ich lieber sagen Raumenergie Antennenempfänger, Absorbierter, in laufen der Zeit weis ich das die Maschine kann man nicht Perpetuum Mobile Nennen, alles anders aber nicht PM das macht die Leute krank, weil die bewegen sich in kleinen Technische Rahmen 21 Jahrhundert. Die Konstruktion konnte nutzen Raumenergie dann bearbeite sie auf Energiegewinnung dabei brecht nicht die Physikalische Prinzipien, und trotzdem habe ich Probleme mich durchzuschlagen, aber die Konstruktion ist so einfach! Wie du gesagt hast. Ich habe in die letzte Jahre Zeichnungen und beschreibenungen gemacht sogar habe ich das patentieren lasen aber in Ausland, jetzt wohne ich in Deutschland wie kann man weiter gehen mit diese Sache in Deutschland, Land führende Technik, ich habe keine Kontakte und kenne niemandem der kann mir helfen, vielleicht du kennst jemandem der kann bei diese Sache helfen, selber kann ich kein Prototyp oder miniature machen. Kontakt zu mir spezbau@gmx.de Ich bitte um deine Hilfe!

(1.7) 21.12.2002, 03:33, Ano Nym: Kommentar zu E-Mail adressen:Geht mal ueber GOOGLE und tippt mal folgende Begriffe ein:ORFFYREUS oder FINNSRUD oder QUANT'HOMME (ist wohl auf Franzoesisch und beschreibt den umbau von benzin und dieselmotoren teilweise mit wasser und kraftstoffgemisch sowie oelheizungssysteme mit blauer flamme mit plaene zum nachbauen sowie demo videos zum herunterladen)oder JEAN-LOUIS NAUDIN (franzoesisch) die 2 letzten haben wohl nichts mitPerpetuummobile zu tun sind aber interressant fuer diejenigen die sich um die luftverschmutzung sorgen machen, und dann rate ich euch auch mal OVERUNITY oder JOSEPH NEUMANN einzutippen und ihr werdet staunen was es alles auf diesem Gebiet gibt.

(1.7.1) 31.01.2004, 17:17, Ano Nym: Hallo hier bin ich wieder und gebe zusätzliches zu meinem kommentar(1.8)vom 21.12.2002 dazu:und zwar eine Korrektur wegen FINNSRUD,das stimmt nicht ganz und ist unvollständig es sollte REDAR FINSRUD über GOOGLE.DE eingegeben werden und das zweite Suchergebnis PERPETUUM MOBILE mit(diese Seite übersetzen)geöffnet werden,Zweitens ist mir ein Fehler bei JOSEPH NEUMANN unterlaufen Richtig wäre JOSEPH NEWMAN gewesen worum ich bei verärgerten Suchern die villeicht ohne erwartetes Suchergebnis geblieben sind um entschuldigung bitten möchte. Und nun um dies wieder gut zu machen ein neuer Tipp:Wieder über GOOGLE.DE tippt mal ALDO COSTA ein und öffnet die beiden ersten Suchergebnisse LE MOUVEMENT PERPETUEL DE ALDO COSTA und clikt auf(diese Seite übersetzen)Es ist sehr gut beshrieben und mit vielen schönen Photos dazu wo ein Riesenrad in Frankreich präsentiert wird das ohne äussere Energiezufuhr über zahlreiche kleinere Hebel das Rad ständig im ungleichgewicht hält und so für fortwärende Drehbewegung sorgt Schaut euch das an es ist die Mühe wert Antwortet mir Gebt eure Meinung Danke

(1.8) perpetuum mobile, 31.12.2002, 15:51, André Egal: Hi! Wer kann mir einen Tipp geben was ich tun soll? Ich habe ein gute Idee eine art Perpetuum mobile zu Bauen. Ich bin mir auch ziehmlich sicher das es funktioniert. Leider Fehlt mir das nötige Geld um diese Gerät zu bauen da ich Student bin. Das anmelden des Patents ist kein Problem da es Energie nutz die Bereist endeckt ist und genutst wird!( Ähnlich wie ein Wärmepumpe) Meine größte Angst ist es verarscht zu werden da man mit diesem Gerät sicher nen Haufen Geld verdiehnen kann da es ein Energie Quelle ist die keine rohstoffe braucht! bin jedem Rat dankbar!!!

(1.8.1) Re: perpetuum mobile, 31.01.2004, 20:00, Ano Nym: Wenn du nur wenig Geld hast um dein Projekt zu verwirklichen und du hast metall nötig schaue mal bei einem Schrottentsorgungsunternehmen oder bei einem Althändler vorbei dort kannst du dir nämlich für wenig Geld dass heisst an Schrottpreis verschiedene wiederverwertbare Materialien von Schrottautos alten Landwirtschaftlichen Maschinen und sonstige dort herumsthende oder herumliegende Geräte und Apparate beschaffen.Du kannst deren Adressen in's telefonbuch finden.Ich mach's noch so:und fahre eine Tournee wo der Sperrmüll am Weg liegt und ertgattere mir dort interressante Bauelemente zum Nulltarif---Guter Rat:Lass die Finger vom Patentamt wenn du kein ärger mit den Energiemonopolmaffiajungs haben willst und dir dein Leben lieb ist denn diese Geitzhälse scheuen keine Taten um solche Erfindungen die deren Handel beeinträctigen könnten zu unterdrücken,deren Erfinder bis auf's äusserste zu Mobben zu Hetzen zu verfolgen und Moralisch zu quälen dass in manchen Fällen den Tod zur Folge hatte:Stanley Meyer ein Erfinder eines Leistungsfähigem Wasserautos wurde vergiftet!!!. Du bist für jeden Rat dankbar;Also sei vorsichtig.--Viel Erfolg

(1.8.1.1) Re: perpetuum mobile, 09.11.2004, 12:23, Wassilij Wowk: Hallo!!! Danke für guten Rat. Bin gerade wolte zum Patentanwalt fahren. Termin wird abgesagt. Nochmals, Danke. Wassilij

(1.8.1.1.1) Re: perpetuum mobile, 01.02.2006, 01:38, ha ??: Wenn Du ein Ziel hast machst Du es. Weil dies Deine höchste Priorität ist.

(1.9) perpetuum mobile, 31.12.2002, 15:53, André Egal: Hi! Wer kann mir einen Tipp geben was ich tun soll? Ich habe ein gute Idee eine art Perpetuum mobile zu Bauen. Ich bin mir auch ziehmlich sicher das es funktioniert. Leider Fehlt mir das nötige Geld um diese Gerät zu bauen da ich Student bin. Das anmelden des Patents ist kein Problem da es Energie nutz die bereist endeckt ist und genutst wird!( Ähnlich wie ein Wärmepumpe) Meine größte Angst ist es verarscht zu werden da man mit diesem Gerät sicher nen Haufen Geld verdiehnen kann da es ein Energie Quelle ist die keine rohstoffe braucht! bin jedem Rat dankbar!!!

(1.9.1) Re: perpetuum mobile, 02.01.2003, 17:44, Nils ??: Fühle Dich eingeladen für das SYNPOSIUM http://beam.to/synposium Da kannst Du die Idee vorstellen, triffst auf offene Ohren und sicherlich auch Möglichkeiten der Realisierung. Neben Antigravitation stellen wir mehrere anfassbare Beweise der alternativen Stromgewinnung, Bioenergetik, Telepathie (Skalarwellen),.... vor. Gerne kannst Du mich auch direkt per Mail erreichen: BR@IN-STORM.de

(1.9.2) Re: perpetuum mobile, 13.01.2003, 20:53, andre Egal: http://de.geocities.com/andrekoellejan/Energie.htm

(1.10) pm, 19.07.2003, 23:43, gast ??: nehmen wir mal an, irgendwann baut jemand ein PM... was würde passieren ? theoretisch würde ja dann jeder wissen wie es funktioniert - bei ca. 10 miliarden menschen auf der welt würde das keinen positiven effekt mit sich bringen. eher das gegenteil. alles würde zusammenkrachen, da der mensch dann befreit wär. man würde Sicherheit gegen Freiheit eintauschen, mehr nicht. und das ist schon schlimm genug. es reicht schon wenn man 10 kindern ein messer gibt: das erste kind schaut sich das messer an und gibt es weiter, das zweite kind schneidet sich und sticht wahrscheinlich das dritte kind ab... usw...

(1.10.1) Re: pm, 22.07.2003, 16:30, Ano Nym: der beste grund um auch noch die dinge, die gut für die menschen sind abzusägen. ich hoffe, Du bekommst kein Brotmesser in die hände.

(1.10.2) Re: pm, 05.08.2003, 09:26, ano nym: Sie haben ueberhaupt nichts begriffen.

(1.10.3) Re: pm, 04.01.2007, 02:35, ares zeus: was passiert nach PM, kein krieg für OEL, reicht das nicht

(1.11) ...Ich hab da nen anderen Einstieg.., 02.12.2003, 12:19, letti letti: Hallo zusammen. Ich komm über Google hier rein, weil ich jemanden gefunden habe der ein funktionierendes PM vertreiben will. Ich will mich Informieren wie es inzwischen um dieses Thema steht. hier der Link. http://www.rhew.de/html_index.htm wäre nett wenn ihr das mal Komentieren würdet. Ich hab bereits eine Referenzliste angefordert.. mal sehen was kommt. mfg. letti

(1.11.1) Re: ...Ich hab da nen anderen Einstieg.., 07.02.2006, 12:36, Ano Nym: Es gibt seit einigen Jahren ein PM. Ich habe es in Funktion gesehen. Man könnte damit ein Fahrzeug antreiben oder Kraftwerke bauen. Die Vermarktung macht Probleme. Man stelle sich vor, alle Tankstellen werden geschlossen. Die Nutzung könnte nur sehr langsam erfolgen.

(1.11.1.1) Re: ...Ich hab da nen anderen Einstieg.., 04.01.2007, 02:38, ares zeus: Ist die Welt bereit für PM?

(1.12) Perpetuum Mobile, 10.01.2004, 16:29, Ano Nym: http://perpetuum.monsite.wanadoo.fr

(1.12.1) Re: Perpetuum Mobile, 08.08.2004, 02:09, Ano Nym: Ich sage nur Kernspaltung und Kernfusion zu einem kreislauf bauen! Dann, der Kühschrank oder die Wärmepumpe kann einen Wirkungsgrad von 400% erreichen! Die idee mit dem spalten von wasser und der nutzung der auftriebskraft hatte ich auch schon. mann müsste so bei 7 km tief oder tiefer im wasser das wasser spalten und die auftriebsenergie umwandeln. dann könnte mann es vielleicht schaffen. jedoch ein so langes kabel hat ein ganz schönen wiederstand und wer weiss ab welchem druck sich wasserstoff verflüssigt. Naja irgend was ist ja immer! Wenn es jemand schaft tatsächlich aus Wärme energie zu machen dann haben wir ein PM oder?

(1.12.1.1) Re: Perpetuum Mobile, 01.02.2006, 11:46, Ano Nym: lol bist du wirklich so ein depp oder tust du nur so weil dus lustig findest du solltest erst mal wissen was genau ein perpetuum mobile is ich empfehle wikipedia

(1.12.2) Re: Perpetuum Mobile, 28.07.2005, 19:58, Michel ??: http://ntpo.com/invention/invention2/9_en.shtml

(1.13) 08.01.2007, 02:50, ares zeus: egal was kommt alles für wissenchaft.

Weitere ALTERNATIVEN:

(2) - Strom aus Sand
- Energetik (Orgon, Photon, DOR, Tachyon, PCE,...)
- Luftdruckveränderungen / Klimatechnik
- ...

(2.1) Lecker:, 30.11.2001, 12:26, Ano Nym: Irgendwie ist dies die unterhaltsamste, ja lustigste Seite vom ganzen opentheory-Plunder. Köstlich!

(2.2) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 18.12.2001, 12:54, maria fanderlo: scheißdreck, ist total unnützlich sie eingeschrenkte person!!!!

(2.2.1) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 02.01.2002, 15:42, Ano Nym: kommunikation jeah*

(2.3) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 14.09.2003, 01:28, Florian Steben: Wie währe denn folgende Alternative. In einem fitnessstudio müßte man alle Geräte mit einem Dynamo ausstatten und die gewonnene Energie verkaufen. Man währe dann vielleicht Konkurrenzfähiger. Aber die erzeugte Energie reicht bestimmt nicht aus, um genügend Geld zu Verdienen. Dennoch finde ich die Idee sehr neckisch, denn jeder würde vorteile erziehlen. Vielleicht kann das ja mal Jemand genau ausrechnen. Denn ich kam da nur auf Cent beträge.Allerdings hatte ich das nur SEHR grob überschlagen. Gruß Florian PS: Tolle Seite!

(2.3.1) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 16.10.2003, 09:04, Andy gauf: fick dich

(2.3.2) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 22.07.2004, 10:51, Purzl Purzl: Hi, ich bin momentan dabei das auszurechnen weil ich über das Thema eine Seminararbeit schreiben möchte. Ich kann euch ja am Schluss mal sagen was nach meiner Rechnung rauskäme und ob es sich lohnen würde alles umzurüsten. Allerdings habe ich momentan noch probleme mit der Stoffsammlung, hat zufällig jemand eine idee wie ich an Zahlen von Fitnessstudio-Mitgliedern in Deutschland kommen kann? Für sowas oder ähnliches wäre ich euch sehr dankbar. MFG Dani

(2.3.2.1) Re: Weitere ALTERNATIVEN:, 06.08.2004, 12:14, peterle ??: zu deiner Formel Nimm die zahlen der personen die im Studio gemeldet sind nimm den durchschnitt wie lange sie im Studio sind von dem durchschnitt dann die zeit wie lange sie durchgehend trainieren würden. So jetzt hast die Arbeit das multiplizierst du dann mit der Energie die bei eier person im im gleichen wert benötigt wird. so jetzt weist wieviel energie verbraucht bzw. gewonnen wird.


Valid HTML 4.01 Transitional