Home Was ist ot ? Regeln Mitglieder Maintainer Impressum FAQ/Hilfe
Auschwitz verhindern
Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 17.05.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv
(1) Nur mit dem totalen und radikalen Faschismus kann man Auschwitz verhindern. Es ist eine ungute Angewohnheit den Faschismus verdrängen zu wollen, denn das kann zu bösen Überraschungen führen.Wenn es nach der Masse ginge würden die Juden immer verfolgt werden. Dem ist von oben ein Riegel vorzuschieben.Die Masse muss formiert werden.Die Masse muss in eine humane Form gebracht werden.Dafür brauchen wird einen Faschismus der Vernunft,der die allgemeinen Gesetzmässigkeiten der historischen Wahrheit kennt und Krisenprozesse nicht blind an Minderheiten abreagiert.Nur die aufgeklärte Erziehungsgemeinschaft, die Gemeinschaft der Heiligen ist autorisiert für das HEIL, das auch die Vernunft ist.Das Allgemeinste wird gesetzt und damit die Stetigkeit der Entwicklung, die keine blinde Ausgrenzung mehr kennt.Ausgegrenzt wird nur noch der,der am partialen Fieber leidet, vor dieser Krankheit und Delinquenz muss man den kosmischen und universalen Körper des Ganzen schützen.Drum rupft aus was trennt und zur Scholle zurück will. Familiarer Wahn, die narzistische Isolation sind zu überwinden. Das kann nur mit Gott geschehen.Denn in ihm verwirklicht sich die totale und radikale Gleichschaltung und in der Emanation die Polizei, die gute Ordung als gute Ordnung. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!
(2) Nur mit dem totalen und radikalen Faschismus kann man Auschwitz verhindern. Es ist eine ungute Angewohnheit den Faschismus verdrängen zu wollen, denn das kann zu bösen Überraschungen führen.Wenn es nach der Masse ginge würden die Juden immer verfolgt werden. Dem ist von oben ein Riegel vorzuschieben.Die Masse muss formiert werden.
(2.1) Re: Gegen Antisemitismus., 18.05.2004, 01:12, Silvan Mühlemann: Auschwitz verhindern? Auch das noch? Kommen bei Unserem Wettflaschismus denn neuerdings so Zeitmaschinen drin vor, womit der böse Hitler und alle Antisemiten entführt werden könnten zwecks Manipulation an den Genen der Historie? Das Szenario kennt man doch schon zu Genüge! Zweifellos sind Wir die grösste Flasche, die auf dieser Theoriewebsite publiziert. Aber ob das reicht um als "grösste Flasche der Welt" Geschichte zu machen?
(2.1.1) Re: Gegen Antisemitismus., 18.05.2004, 12:00, Zol Ex: Aber nein, das hat Jörg Schneider ja ganz anders gemeint. Er will ja nur verhindern, dass die Auschwitzlüge doch noch Wirklichkeit wird. Auf ein Kilogramm Weltfaschiertes, Ex und Hopp!
(2.1.2) Re: Gegen Antisemitismus., 25.05.2004, 17:21, ano nym: Du hat mal wieder nicht aufgepasst.Pfui Pfui. Du solltest ndir mal genauer unseren Eigangstext anschauen,da könntest du dann verstehen dass wir mit Genmanipulation nichts zu tun haben.Der FLASCHIMUS LIEGT IN DEINER EINFALLSLOSIGKEIT DIE SICH eine theoretische Größe vermeint DIE SIE INHALTLICH NICHT HAT: DAS SIND DIE KLEINEN TRICKS DIE ABER KEINS UNSERER aRGUMNETE ENTKRÄFTEN:dIE mASCHINE MUSS GEBAUT WERDEN .DER fLASCHISMUS DEINER Latenz tut hier nichts zur sache.Die Verfolgung hat nur nach der totalen gleichschaltung ihr Ende .HETEROGENITÄT BEDEUTET BÜRGERKRIEG DER SICH wahrlos gegen alle wenden kann und MINDERHEITEN DEFINIERT: wIR RAUCHEN ABER DIE TOTALE gleichschaltung und nicht die Gleichschaltung der Vielen durch die Wenigen wie das heute geschieht.Wir brauchen die wahre Vernunft.
(3) Die Masse muss in eine humane Form gebracht werden.Dafür brauchen wird einen Faschismus der Vernunft,der die allgemeinen Gesetzmässigkeiten der historischen Wahrheit kennt und Krisenprozesse nicht blind an Minderheiten abreagiert.
(3.1) Re: Die humane Form., 17.05.2004, 21:50, Tim Weyrauch: Aaah, was ist den die Humane Form? Gibt es da nicht vielleicht soviel wie es Menschen gibt? Alle Menschen über eine Form zu scheren würde der natürlich angelegten vielfalt der natur wiedersprechen, könnte nach meinem Konzept von "heil" nicht heil sein, weil was sich von Natur entfremdet "unheil" wird. Vielfalt ist Natur, wie will man gemEINschaft sein wenn die Natur vielfalt predigt?
(3.2) Re: Die humane Form., 18.05.2004, 01:15, Silvan Mühlemann: Glas beiseite - ein Wettfaschismus, der diesen Namen verdiente, würde sich gewiss auf die Fahnen schreiben: "Zwei, drei viele Auschwitz!" - in entschiedener Abgrenzung zu der vielbemängelten praktischen Inkonsequenz eines Theodor W. Adorno! Gerade kommt mir ein Satz von Semprún in den Sinn: "Ich dachte daran, dass Stalin ganz allein ein riesiges Konzentrationslager, eine ideologische Gaskammer, eine Art Verbrennungsofen des Richtigen Denkens". Das Weltflaschistische Philistertum treibt nämlich Stilblüten von dieser Art bis hinüber ins Bodenlos-Freche: Sein "Richtiges Denken" ist die Ankündigung einer Gaskammer globalen Ausmasses, eine Art psychotisch-radioaktiver Fallout oder künstlicher Treibhauseffekt in persona non grata.
(3.2.1) Re: Die humane Form., 21.05.2004, 23:51, ano nym: Was von der kritischen Theorie übriggeblieben ist ,ist doch nur der elitäre Schein,der sich um die wirklichen Probleme nicht schert .Der Vorwurf des bodenlos Frechen ist der Vorwurf der akademischen Aristokratie, die natürlich alles unter sich aufteilen möchte ,und deshalb den "Emporkömling " negiert. Euer spießiges Bewußtsein zeigt mir einiges.Du bist hier auf dem Tripp der guten Sitten,der aber inhaltlich nichts aussagt ,außer das man bestimmten Leuten das Maul verbieten möchte.Nun denn ich will es nicht kritisieren ,denn das ist ja schön faschistisch.Der Stil der schon immer vorausgesetzten Absprache, ist die wahre Freiheit- weiter so.Das wird den Verfall und das Ausbrechen ethnischer Konflikte und die völkischen Konsequenzen aber nicht mindern. Bis zu letzt wird man sich im Raisonnieren und Präsentieren üben,was aber die Notwendigkeit einer neuen Form nur hiauszögert,aber nicht verhindern kann. Allah akbar welt heil'
(4) Nur die aufgeklärte Erziehungsgemeinschaft, die Gemeinschaft der Heiligen ist autorisiert für das HEIL, das auch die Vernunft ist.Das Allgemeinste wird gesetzt und damit die Stetigkeit der Entwicklung, die keine blinde Ausgrenzung mehr kennt.Ausgegrenzt wird nur noch der,der am partialen Fieber leidet, vor dieser Krankheit und Delinquenz muss man den kosmischen und universalen Körper des Ganzen schützen.Drum rupft aus was trennt und zur Scholle zurück will. Familiarer Wahn, die narzistische Isolation sind zu überwinden. Das kann nur mit Gott geschehen.Denn in ihm verwirklicht sich die totale und radikale Gleichschaltung und in der Emanation die Polizei, die gute Ordung als gute Ordnung. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!
(4.1) Re: Die totale und radikale Gleichschaltung., 18.05.2004, 01:18, Silvan Mühlemann: Der Satz "Ayn Soph erwache!" - sagt mir hingegen, so gruslig er klingt - nicht viel... Haben Wir dabei vielleicht an die russich-amerikanische Philosophin AYN RAND gedacht? Ihr war die Vernunft auch HEILig, nebst der freiheitlich-faschistischen Grundordnung, die sie als Bollwerk gegen den amerikanischen Bolschewismus ansah (oder so ähnlich). Das würde einiges über Unseren Zustand akuter Geistesverwirrung erklären, wenn wir die gelesen hätten...
(4.1.1) Re: Die totale und radikale Gleichschaltung., 21.05.2004, 23:58, Wolf Heim: Keine Vernunft -ohne Gleichschaltung.Denn Vernunft ist die Überwindung der Neigung und damit die Überwindung des partikularen Standpunktes.Wer a sagt muß auch b sagen.Denn wer für das Heterogene ist darf sich über das Völkische nicht beschweren . Er muß es aushalten.Freiheit kann nur durch die Form garantiert werden.Da hilft kein Drumherumschwafeln.