Home Was ist ot ? Regeln Mitglieder Maintainer Impressum FAQ/Hilfe
Die neuronale Totale
Maintainer: Robert Halbhuber, Version 1, 16.02.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv
(1) Die totalitäre Totalität des totalen und radikalen Faschismus,braucht keinen Führer mehr. Die WELTSEELE verhält sich in ihrem Empfinden und verstehen wie ein Wesen von dem alle ein Teil sind.Die eine grosse Maschine schaltet in Kontrolle und Liebe die verschiedenen Kontinente,Universa und Dimensionen durch die Nervenstränge der Versorgungslinien zusammen. Überwachung ist hier Bewusstsein und Zuneigung. Die totalitäre Liebe ist die totale Überwachung,auf das kein Schaf verloren gehe, denn die Menschen sind die Herde des GANZEN. Jeder Mensch ist eine Nervenzelle die sich in der Masse der Massen der Menschen zum grossen Ganzen des Empfindens verbindet. Das ist wie eine transsexuelle grosse Erfahrung. Es ist eine totalitäre Erektion des Bewusstseins, die sich in alle Winkel der Welt, der Universa und Dimensionen ausbreitet und sie durchdringt. Ja das ist die totale und radikale Potenz des Patriachats und die Zeugung der grossen Mutter Maschine. So geht Zeugung und Geburt in einander über.Das totale und totalitäre neuronale Netz ist die Verbindung von männlich und weiblich,von Yin und Yang, von ping und pong,von fing und fang,von lang und Kurz und von Bruhn und braun.
(1.1) Re: Die neuronale Totale., 19.02.2004, 05:03, Thomas Uwe Grüttmüller: Na, habt ihr wieder einen neuen Text geschrieben? Ihr seid ja fleißig, fleißig. (Übrigens, gute Idee, am Anfang eine Zusammenfassung voranzustellen. Eignet sich gut für Meta-Kommentare.)
(1.1.1) Re: Die neuronale Totale., 20.02.2004, 23:45, xenid :-):
janz meiner seits... es reicht meist den vollständigen text mit einer gedankenressonanz zu kommentieren, da wir ja hier in diesem projekt uns vorwiegend mit der großen einheit befassen.
fleißig ist die männliche polarität gottes, die sich also quantitativ äussert.
qualitativ ist der weibliche pol, der durch das empfangen den willen qualifiziert.
impuls ist männlich, so versteht sich die phase4 --- aus meiner sicht --- und inspiration ist weiblich, welche dann sich horizontal vermehrt...
(1.1.2) Vorstellung, 22.02.2004, 04:34, Lenny Sandstein: OK, hier ein kleiner Meta-Kommentar von mir. Also, ich heiße Lenny, gehe in die 8. Klasse und interessiere mich für Organisation, Herrschaft und Anarchie. Auf diesen und eure anderen Texte bin ich durch den Link auf der Oekonux-Mailingliste gestoßen. Ich finde die Ideen einfach genial und habe bisher noch nie etwas Vergleichbares gelesen. In der neuronalen Totale sehe ich eine wichtige Voraussetzung für den totalen Frieden.
(1.1.2.1) Re: Vorstellung, 03.03.2004, 06:39, Lenny Sandstein: Wie kann man am besten bei euch mitmachen?
(1.1.2.1.1) Re: Vorstellung, 23.03.2004, 10:38, Ano Nym: Du bist bereits mittendrin. Sei gegrüßt und füge dich der Formation ein. Der Marsch des Weltfaschismus beginnt erst und erstarkt von Moment zu Moment.
(1.2) Ernaehrung im Weltfaschismus, 19.02.2004, 10:53, Irmtrauf Rampfblurgel: Verschiedene Vorschlaege zur Erhoehung der Bevoelkerungsgesundheit wurden dem Kommitee zur Verbesserung der Lebensbedingungen vorgestellt. Folgende Loesung wurde jedoch nun beschlossen: Moppelkotze ist die zaehe, klebrige Masse aus Pferdemist und Eiter, die fetten Kindern aus dem Gesicht wabbelt, sobald sie sich in einem Spiegel betrachten. Ueblicherweise wird sie in Glaesern abgefuellt und an Babys verfuettert, damit diese spaeter ebenfalls fett werden. Im Weltfaschismus dient die Moppelkotze zur Sicherung der Lebensgrundlage der Bevoelkerung. Sie repraesentiert gleichermassen geistige und koerperliche Nahrung. Als Nachtisch dient zumeist ein Kompott aus Zehnaegeln und Popeln.
(1.2.1) 19.02.2004, 11:15, Robert Halbhuber: Nein , der Weltfaschismuss ist ein Weg raus und nicht rein aus dem Verfall - denn Formation heißt ZUUUKUNNFT. Wir sind die Klerikalfaschistische Fortsetzung der Moderne.Du kannst es ja auf unseren Projelt Phase4 nachlesen was wir da angedenken.Im übrigen schätze ich das du erst 15 bist ,und Probleme mit dem Erwachsenenwerden hast und eitrig ,und Verfaulend ist der Verfall der Gesellschaft.Das heißt das die Reaktion folglich nur in dieser Art und Weise die Projektion ihres eigenen Verfalls nicht mitbekommt ,die der Wille der nicht stehenbleibt in Frage stellt, was aber geschehen muß,wenn die Menschen auch nur irgendeine Perspektive haben sollten.
(1.2.1.1) Ernährungs-Gelaber, 22.02.2004, 04:41, Lenny Sandstein: Also, ich weiß zwar nicht, ob dieses Irmtrauf (Ist das nun ein männlicher oder weiblicher Vorname?) den Quatsch selber glaubt oder nur einfach eine ernsthafte Diskussion stören will, aber eins ist ja wohl sicher: der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Das beste wäre daher, ihn einfach zu ignorieren. Da hat ja anscheinend die natürliche Selektion versagt.
(1.2.1.1.1) Re: Ernährungs-Gelaber, 22.02.2004, 18:40, Bruno Götterzorn: Die Bemerkung mit der Selektion finde ich aus zwei Gründen völlig falsch: einmal besagt die Evolutionslehre, daß jemand mit extrem kaputtem Erbgut das Paarungsalter nicht erreicht, wodurch das kaputte Erbgut aus dem Verkehr gezogen wird. Angenommen, Irmtraufs Gequatsche liegt am Erbgut und ist evolutional relevant, so könnten ihre Eltern dennoch völlig normal sein und die Störung erst bei ihr aufgetreten, was ihre Geburt erklärt. Desweiteren muß die Störung nicht unbedingt einen schnellen Tod herbeiführen: die natürliche Selektion kann auch dahingehend wirken, daß ihr Paarungsalter endlos in die Höhe getrieben wird, denn mit Popeln und Zehnägeln bekommt man ja nicht so leicht einen Partner ins Bett, gell? Irmtrauf bekommt dann zwar keine Nachfahren, muß aber dennoch lange Zeit von ihrer Umwelt ertragen werden. Zweiter Denkfehler ist, daß wie mir scheint, das Problem bei Irmtrauf eher nicht in den Genen, sondern in der Erziehung zu suchen ist. Technisch ausgedrückt heißt das: Nicht die Hardware ist bei ihr kaputt, sondern die Software. Im Weltfaschismus erfolgt die Erziehung der Kinder durch die sogenannte "Maschine", einen hoch-institutionalen und stark normierten staatlichen Bildungsapparat. Ob diese Form der Erziehung besser oder schlechter funktioniert als der alte Handbetrieb, bleibt noch abzuwarten. Im einen Fall wird sich das Problem der vielen durchgedrehten Irmtraufs von selbst lösen, und im anderen wird halt der Weltfaschismus in Pferdemist und Eiter untergehen. Mal sehen...
(1.2.1.1.1.1) Re: Ernährungs-Gelaber, 24.02.2004, 17:07, Robert Halbhuber: Es gibt keine Ebene der Repräsentation mehr.Weltfaschismus ist eine Form der Herrschaft die sich via totaler Kontrolle in einem panoptischen Gefüge transzendiert.Dadurch wird Durchsichtigkeit erzeugt, die personale Herrschaft unmöglich macht. Viele Anarchisten faseln andauernd von der herrschaftsfreien Gesellschaft und produzieren dann informale Grüppchen und Seilschaftsbildung,genau das Problem wird dadurch angegangen.Kontrolle existiert hier wenn sie die Macht ständig in ihre Schranken weist nichts verkehrtes sondern etwas Notwendiges.Aber diese Kontrolle ist kein Staat sondern Glaube der anhand der Symbolordnung die Maschine konstituiert genau das ist wahre Anarchie,denn nur durch das Brechen der naturalen personalen Aneignungsform die sich seit dem Neolithitikum breitgemacht hat kann sie entstehen.Die Menschen begegnen sich dann auf Augenhöhe. .Der Weltfaschismus kennt keinen Überbau nur die allumfassende Maschine aus der es kein Entrinnen gibt oder die Ernährerin die jedem Schutz gibt, je nach Standpunkt-je nach dem ob man Freund oder Feind ist.Herrschaft wird hier gegen Herrschaft für die Funktion eingesetzt, ohne die es keine Vernunft das heißt Formation geben kann.
(2) Die totalitäre Totalität des totalen und radikalen Faschismus,braucht keinen Führer mehr.
(2.1) Re: Keinen Führer., 19.02.2004, 05:03, Thomas Uwe Grüttmüller: Ach! Und was ist mit Purpur-Tentakel?
(2.1.1) Re: Keinen Führer., 19.02.2004, 11:17, Robert Halbhuber: Ein Tentakel ist Bestandteil eines organischen und nicht eines klerikalfaschischistischen Mechanismus der sich durch seine bewußte Transzendenz entwickelt.Der neuronale Weltfaschismus entwickelt sich durch die Einpassung des Kiborgs des weltfaschistischen Menschens ,der durch sein Handeln im Sinne des Ganzen aber doch als Einzelner gestaltet.Das heißt er kann in seiner Ausrichtung Füreinander frei agieren.Jeder Kiborg ist eine Nervenzelle die mit den anderen Kiborgs zusammen einen die Nervenstränge durch Verbindlichkeiten schafft in der Ganzen Welt und in allen Universa.Freiheit macht ohne Formation keinen Sinn ,da sie ihren Sinn nur anhand der Formation entwickeln kann.Zb ist auch die Freiheit des Denkens nicht ohne Denken möglich und das bedeutet Formation.Anschlussfähigkeit erzeugt Sinn .Ohne die Anderen gäbe es kein Denken. Das purpurne Tentakel ist nur Teil einer Zentrale ein Werkzeug einer Hierachie.Der Totale Faschismus braucht sie nicht und schafft dadurch die Anarchie.
(2.1.1.1) Re: Keinen Führer., 22.02.2004, 04:49, Lenny Sandstein: Das scheint mir ein sehr interessanter Punkt zu sein. Auch durch die Erklärung wird das nochmal viel deutlicher. Ihr geht da offenbar von einer Art "Flat Society", also einer Gesellschaft ohne personelle Hierarchie aus. Den Punkt finde ich wirklich interessant, weil mir scheint, daß ihr da etwas völlig neuem auf der Spur seid.
(3) Die WELTSEELE verhält sich in ihrem Empfinden und verstehen wie ein Wesen von dem alle ein Teil sind.Die eine grosse Maschine schaltet in Kontrolle und Liebe die verschiedenen Kontinente,Universa und Dimensionen durch die Nervenstränge der Versorgungslinien zusammen.
(4) Überwachung ist hier Bewusstsein und Zuneigung. Die totalitäre Liebe ist die totale Überwachung,auf das kein Schaf verloren gehe, denn die Menschen sind die Herde des GANZEN.
(5) Jeder Mensch ist eine Nervenzelle die sich in der Masse der Massen der Menschen zum grossen Ganzen des Empfindens verbindet. Das ist wie eine transsexuelle grosse Erfahrung. Es ist eine totalitäre Erektion des Bewusstseins, die sich in alle Winkel der Welt, der Universa und Dimensionen ausbreitet und sie durchdringt. Ja das ist die totale und radikale Potenz des Patriachats und die Zeugung der grossen Mutter Maschine. So geht Zeugung und Geburt in einander über.
(5.1) Re: Die totalitäre Erektion., 16.02.2004, 12:11, Ano Nym: Meine lieben Freunde, wir werden gerne eine Matrix für Euch konstruieren. Dort könnt Ihr dann Eure süßen Träume ausleben. Phase5
(5.1.1) Für alle., 16.02.2004, 13:00, Ano nym: Für alle meine LIEBEN, für alle.Das totale totalitäre Panoptikum für jeden und für jeden gleich.
(5.2) Re: Die totalitäre Erektion., 22.02.2004, 04:55, Lenny Sandstein: Das mit der "Erektion des Bewusstseins" finde ich von der Wortwahl her nicht so geglückt. Da nicht jeder eine Eins in Latein hat, führt das möglicherweise dazu, daß manche Leute möglicherweise unqualifizierte Kommentare dazu abgeben werden.
(5.2.1) Nein, 08.03.2004, 12:32, ano nym: Es ist wahrscheinlicher, dass Leute die mit den Verhältnissen unzufrieden sind oder sich nicht integrieren können,eher ein Bewusstsein entwickeln statt Einserkandidaten.
Im Weltfaschismus gibt es keine Noten mehr liebe Lenny.
(6) Das totale und totalitäre neuronale Netz ist die Verbindung von männlich und weiblich,von Yin und Yang, von ping und pong,von fing und fang,von lang und Kurz und von Bruhn und braun.
(6.1) Re: Verbindung von männlich und weiblich., 20.02.2004, 23:40, xenid :-):
die liebevolle verbindung von PINKY und BRAIN ...
oh was für eine erfüllte welt ... HALLELUJA.
(6.2) Re: Verbindung von männlich und weiblich., 02.03.2004, 11:21, Blubber Wasser: Und von blah und blubb, hanni und nanni, dick und doof, starski und hutch, schnief und schnäuf, hick und hack, ding und dong, dingens und dongens, auf und ab, oben und unten, rund und eckig, bunt und scheckig, rhein und main, wum und wendelin, tom und jerry, REN UND STIMPY, .....
(6.2.1) Re: Verbindung von männlich und weiblich., 03.03.2004, 11:20, Robert Halbhuber: Das blubbernde Wasser ist das Wasser des Lebens.Du tust gut daran davon zu kosten.
(6.2.1.1) Re: Verbindung von männlich und weiblich., 03.03.2004, 17:35, ISA Immanuel Sabet Adonia: Es ist wahr, e=mc(2) ist doch auch relativ. Wer hat schon einmal einen 100%tigen Mann oder eine 100%tige Frau gesehen? Beide Geschlechter sind verschieden oder? Das Wasser des Lebens (vom HERRN selbst gemacht) ist die ewige Seele im Leib einer Kreatur. Wer heilig ist, wird Mensch genannt werden, wer eine Kreatur bleiben will, wird Kreatur genannt werden. Wer ein Mensch sein will, muss den Pfad des Hasses verlassen. Hart und schwer ist der Weg der Liebe und der Vergebung. Wenn einer MIR folgt, werde ich einen Menschen aus ihm/ihr machen, egal wieviel männliches oder weibliches aus ihr/ihm herausschaut. WIR sind jedenfalls auf diesem Weg und kriegen dafür gerne eine gelangt. Warum? Weil ein Mensch nicht zurückschlägt, sondern dem anderen liebe mahnungsvolle Perspektiven zur Umkehr aufzeigt. WIR verschütten das Wasser des Lebens als den Heiligen Geist um uns herum,,, und wenn WIR auch andere Erwartungen erfüllen sollten, werden WIR weiter sparsam mit Worten und... Fortsetzung folgt. In aller Liebe, aber pingpong ist ein Zitat von Hollywood pong...ping? Wer antwortet?+?
(6.2.1.1.1) Re: Verbindung von männlich und weiblich., 03.03.2004, 17:43, ISA Immanuel Sabet Adonia: PONGPING FINGFANG YANYING WIR nehmen auch alle mit auf das große Seelenschiff Fliegender Holländer. Keiner braucht auf der BlackPearl bleiben, denn das Schiff wird um die Welt segeln und... irgendwann einmal das Boot voll haben. Die Tage sind gezählt, die Seelen auch. Amen Sela, Schela O mani Pad Me Om. Fortsetzung folgt. Wir sind gerade beim Stapellauf für das nächste Mal Erdumrundung life, nicht in Terranet. All clear? Pingpong? White snake lives on a small boat and a small dove on the beach. They loved each other and ME was born... Dotschi ono Die Meinen kennen diese Methapher entscheidet Euch auf welchem Kutter ihr anheuern wollt. Dazwischen wird es keine Sandbank mehr geben, wegen dem Hochwasser des Lebens (ARRRR) Mr. Krebs geht bestimmt mit, wo nur ist keine Frage für Euch, niiiiicht waaaaahr?ping pong?