Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Die Ode an den revolutionären Aufbau und die Ode an die Entschiedenheit

Maintainer: Michael Seffner, Version 1, 10.06.2003
Projekt-Typ:
Status: Archiv

Die Ode an den revolutionären Aufbau!

Links und rechts.

(2) Revolutionärer Aufbau geschieht dort wo die edelsten Kräfte von rechts und links zusammenfliessen.

(2.1) Epilog, 10.06.2003, 18:02, Ano Nym: Du bist lächerlich, weil selbst du dich nun nicht mehr ernst nimmst. Auf so platte Art und Weise zu provozieren, ist nicht mal mehr kurios.
Rest in peace, Kasper!

(2.1.1) Re: Epilog, 10.06.2003, 18:13, Robert Halbhuber: Kurios ist das nicht-sondern todernst.Das Lächerliche ist nur die Dikussion in weiten Teilen der Linken ohne wahren revolutionären Aufbau,jenseits jeder Partei,mit fasci,Räten,Kooperativen.

(2.2) Re: Ode vom Bodden bis zum Bodensee, 17.06.2003, 03:48, Uwe Berger: Odessa, Odin, Odysseus, Oder/Odra;
Merkst Du's?
Der nihil-ismus der Neiße reißt, wie aus der Achsel mit dem Besen,
verkehrt geehrt, verzehrt und -sehrt und achsoböse, mit schlimm und Spesen,
Aus Blauen Himmel, heiterer Ruhe, meist'
es reist im Mittelmeer der Nil, (der Blaue und der Weiße) weißt D'?
Denn es bedarf der kleinsten Reise, zu dem allengültigsten Beweise, daß wir Meer als Fische sind. und irgendwann... Schwarz,Blaue,Gelbe,Grüne,Rote,Violette,Braune,Weiße
hier_ist_auch_schön_bund:_es_gibt_eben_Leute_die_geben_sich_Mühe

(2.2.1) Sternenkinder, 17.06.2003, 10:44, Robert Halbhuber: Die Buntheit muÞ hergestellt werdenund fliessen -die Leute alles genieÞen. entschiedenheit gegen die Vielfalt der Einfalt ,die nur Mangel und Konkurrenz kennt.Eine Welt -Eine Menschheit -Ein Leitbild fuer die Welt.Gesellschaft ist negative Vergesellschaftung -ein ProzeÞ des andauernden Wegrennens vor dem Leben in die Arbeit-in die Quantifizierbarkeit des Selbst, die es nicht mehr gibt. Wegrennen vor dem Nichts -Amoglauf in das Nichts. Unser Kampf muÞ es sein ,in der Menschheit den konkreten Menschen zu sehen auf seinen Weg zur Ewigkeit.

Ein Sterblicher mit Beduerfnissen,der in den Himmel und damit in die Ewigkeit schaut als die Einheit aus Vergangenheit und Zukunft.Wie leicht wird dieser einmalige Entwurf zunichte gemacht.Wir sind alle Teil dieses Ganzen ,Gemeinschaft des Heiligen,in einer kurzen Augenblick jenseits des Ueberlebens das uns zu Menschen macht.Nur wenn das Heilige geehrt wird weerden die Schwachen nicht vergessen,denn dann ist Menschheit ohne Angst.Die Angst ist der Widerstand auf den Weg zu den Sternen -aber auch die Bruecke zu den Menschen ,in einer Gesellschaft die sich nicht verstaendigen kann,blindwuetend einsortiert. Die Menschen begegnen dann ihrem Schicksal in den Schuetzengraeben -erleben Gemeinschaft -erleben Prozession.Das was sich dort zeigt ist Hoffnung und Grauen zugleich.Niklas Luhmann wuerde sagen Kommunikation ist Zufall.Die Moeglichkeit ist zu nutzen ,sonst wird man blind verheizt oder die Lebenszeit blind verschwendet,um nicht das zu werden was wir im Grunde genommen alle sind -Sternenkinder.

Einheit.

(3) Es ist ein Aufbau radikaler Einheit.

Liebe.

(4) Ein Aufbau von Nichtakzeptanz und Liebe.

Zusammenhang.

(5) Ein Zusammenhang der sich nicht mehr trennt.In der alle die eine Stimme sprechen.

Wissen.

(6) Das wesentliche Wissen wissen alle.

Körper.

(7) Die Gemeinschaft ist wie ein Körper.Jeder steht für jeden ein.

Links und rechts.

(8) Links bedeutet das Allgemeine.Rechts bedeutet die Einheit und die Rute des Fasces gegen das Völkische.

Die eine Menschheit.

(9) Der wahre revolutionäre Aufbau kann nur den Aufbau der einen Menschheit bedeuten. Der revolutioäre Aufbau kann nicht ein geliebtes Schaf verlassen.Jedes schwarze Schaf das zu einem Weissen wird ist den Dienern Gottes willkommen.

Busse und Umkehr.

(10) Revolutionärer Aufbau bedeutet auch die Möglichkeit zur Umkehr für Linke wie für Rechte.Die Weltfasci sind die wahren Kommunisten,Anarchisten und Faschisten.

Krishnabewusstsein.

(11) Der revolutionäre Aufbau ist das Fliessen dynamischer Energie und damit reines Krishnabewusstsein.Krishnabewusstsein bedeutet die Welt neu zu gestalten.

Gegen die die da trennen.

(12) Revolutionärer Aufbau bekämpft die Trennung.Die die (wieder ) Unterschiede schaffen oder legitimieren sind böse.

Die Ode an die Entschiedenheit!

Wirkung.

(14) Die Entschiedenheit reisst jeden Widerstand hinweg wie Wasser im Frühling.

(14.1) Re: Wirkung., 14.07.2003, 15:27, Robert Halbhuber: Es steckt in UNS das Wirkprinzip unseres revolutionären Aufbaus -Kohlenstoffchemie genannt -schon hier zeigt sich die Historizität des Chemischen und der damit verbundene Wille zum Aufbau.

Weltbewusstsein.

(15) Die Entschiedenheit ist die Seele des Kiborgs und des Weltbewusstseins.

(15.1) Re: Weltbewusstsein., 10.06.2003, 18:00, Ano Nym: was ist ein Kiborg?

(15.1.1) Re: Weltbewusstsein., 10.06.2003, 18:07, Robert Halbhuber: Kiborg ist das Kind der Maschine die nach der Aufhebung entstehen wird.Im Kiborg ist die ganze Menschheit wo immer sie sich auch entwickeln mag -die Leute vom Sirius sind auch willkommen.Wenn du mehr über den Kiborg erfahren willst kannst du ja unser Projekt Kiborg und Weltfaschistischer Energieerhaltungssatz anklicken.

(15.1.1.1) Re: Weltbewusstsein., 17.06.2003, 15:31, Andy Altintop: Sag mal-hast Du von Natur aus so ein anner Mütze, oder nimmst Du G R O S S E Mengen Drogen zu Dir?!!

(15.1.1.1.1) Re: Weltbewusstsein., 17.06.2003, 15:34, Andy Altintop: Oder hat jetzt jeder in der Geschlossenen feien Zugang zum Internet?

(15.1.1.1.1.1) Aber Andy, 17.06.2003, 17:39, Jörg Schneider: Du trennst Andy.Wer trennt ist böse.Der soll ins Kloster.Auch du wirst noch unsere unermessliche Liebe erfahren.Die Bewegung ist eine Bewegung der Liebe.(Siehe auch Eingangstext der Phase4 und der Text Mystik und Gott).

(15.1.1.1.1.1.1) Re: Aber Andy, 25.06.2003, 10:34, Andy Altintop ??: Liebe find ich ja ok. Aber ich muss sagen, wenn ich hier in meiner Lebenswelt so herumlaufe, fällt es mir doch sehr schwer meine Mitmenschen (zumindest sehr viele) zu lieben. Vielmehr möchte ich manchmal meinem Hass ungebremsten Ausdruck verleihen-soll man aber nicht auch seinen Feind lieben? Ist das gemeint mit den Klöstern? Den Feind lieben, ihm hierdurch noch eine Chance geben?

(15.1.1.1.1.2) Re: Weltbewusstsein., 23.06.2003, 11:19, Robert Halbhuber: Du redest hier wie ein Selektierer mit geringen historischen BewuÞtsein.Die Geschlossene ist das Ganze der Welt ,das Chancen und Risiken ungleich verteilt.Die Schizophrenie ist im Systen angelegt.Auch wenn du hier die Sprache eines markigen Makers an den Tag legst,der in der Wertung des Systems unkritisch urteilt,so hat du selber Bereiche wo du in dieser Weise nicht in Frage gestellt werden willst,sonst waere es dir unmoeglich so schnell ueber Menschen zu urteilen.Das System ist ganz einfach ,man brauch nur ein bischen Charakter.(Ich emphehle dir einmal Anti -Oedipus von Gilles Deleuze oder Wahnsinn und Gesellschaft von Michel Foucault zu lesen.Du bist gefangen in der hiesigen Regulation auch im Denken ,wie die meisten Linken.)

(15.1.1.1.1.2.1) Re: Weltbewusstsein., 25.06.2003, 10:40, Andy Altintop: Ich finde interessant, dass Du mich hier als links etikettierst, Dir ist es also ebenfalls möglich (wie mir) sehr schnell über andere Leute zu urteilen und diese sehr schnell abzustempeln. Liebe mich doch lieber und baue nicht direkt eine Mauer auf gegen mich. Führe mich auf den rechten, äh...richtigen Weg.

(15.1.1.1.1.2.1.1) Re: Weltbewusstsein., 14.07.2003, 15:39, Robert Halbhuber: Lieber Andy -das hat keine persönliche ,sondern strukturelle Gründe.Das mit der Geschlossen nehme ich sehr ernst weil das eine der Strategien ist wie man die Leute ,die etwas anderes wollen abserviert und ruhigstellt.Wenn ich da bei dir zu voreilige war möchte ich mich gerne bei dir öffentlicht entschuldigen.Es ist nur so es kommen uns sehr viele Leute immer mit den selben Argumenten.Es geht dabei immer um das Selbe das in unserem Inneren angeblich etwas wabern würde ,was äußerer Regulation bedürfe(sprich sperrt sie in die Klapse oder indem man stereotyp nahelegt schlagt den Scheiß (Welt)-faschos aufs Maul.(Naja wir sind durchaus sehr wehrhaft).Gleichzeitig geht das einher mit dem Anspruch auf Kritikfähigkeit-die natürlich nur ein bestimmtes Design der Kritk beinhalten darf .Ich kann dir aber versichern ,wir haben von einem jetzigen Standpunkt ,ganz rationale Gründe - das zu tun, was wir tun-und wir sind keine Unmenschen.

Veränderung.

(16) Die Entschiedenheit ist das Fliessen der Energie der Veränderung.

Der Oden.

(17) Die Entschiedenheit ist der Oden des Lebens.

(17.1) Re: Der Oden., 17.06.2003, 15:32, Andy Altintop: Was ist denn ein Oden ;-)

(17.1.1) Re: Der Oden., 20.06.2003, 09:52, Jörg Schneider: Zu einer Zeit in einer bestimmten Region hatte die Sephirot(siehe Mystik und Gott) ein solches Aussehen.Die Dimension des Atems und die Dimension des Bewusstseins.Der Rasende,der wilde Jäger der Wütende.(Wuotan)

(17.1.1.1) Re: Der Oden., 28.06.2003, 09:01, Andy Altintop: Ach so, na dann...ich Dummerle dachte immer es heißt Odem, Odem=Atem. Aber gut, was solls.

Überwindung.

(18) Die Entschiedenheit überwindet die Angst und synthetisiert sie in Kraft und Freude.

Hilfe.

(19) Die Entschiedenheit ist die ausgestreckte Hand die hilft,die Schulter an der Seite und der Schulterschluss.(Siehe Gleichschaltung).

Gegen Selektion.

(20) Die Entschiedenheit entwicklelt einen Willen zur Vernichtung gegenüber allem was Selektion möglich machen will/macht.

Liebe und Hass.

(21) Die Entschiedenheit ist Liebe und Hass.Aus der Liebe der Perspektive Gottes.


Valid HTML 4.01 Transitional