Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus.

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 02.02.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus.

(1) Der Faschismus ist der Kern jeder Machtstruktur.Hinter jeder biopolitischen Regulation hält die Herrschaft die blanke Waffe bereit.Im Weltfaschismus geht es darum, dass nicht mehr weltweit Seilschaften sich diese Formierung aneignen, sondern diese sozialisiert wird.Der Welt-Faschismus (=Anarcho-und Räte-Faschismus)bedeutet die totale und radikale Kontrolle der Formierung im Sinne der Liebe zur Menschheit. Die Armee und Polizei Gottes wird versuchen die kleinen Kiborgs zu bewahren und ihnen eine Heimat immerdar geben.Die totale Liebe zum Ganzen wird aus Liebe zum Nächsten jede partielle Aneignung zu verhindern wissen. Sie wird das Verwirklichen was die Demokratie heute für sich beansprucht, aber aus Grund ihres völkischen Charakters niemals können wird.

(1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 03.02.2004, 09:19, Ano Nym: Vielleicht solltet ihr mal die Finger von diesen giftigen Pilzen lassen...

(1.1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 03.02.2004, 18:43, Robert Halbhuber: Die giftigen Pilze essen eher alle die das Wirken von Macht und Herrschaft verleugnen und sich nicht die Fragen stellen die zu stellen sind. Werden wir plötzlich nach dem Ableben des Kapitalismus Brüder und SChwestern oder geht sich die Gattung gegenseitig an den Hals.

Wenn es die Möglichkeit eines möglich guten Ausgangs gibt ohne die Macht kontrollieren zu müssen,wie soll der denn aussehen?

Übrigens hallo - ich komme dir aus der Zukunft entgegen und sehe -du wirst ein Problem haben!!

(1.1.1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 03.02.2004, 19:04, Ano Nym: "Robert Halbhuber" ist die 'andere' schizo-Hälfte von "Jörg Schneider". Daher der prompt einschnappende Verteidigungsreflex.

(1.1.1.1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 03.02.2004, 19:42, Robert Halbhuber: Das ist aber eine sehr kindische Reaktion auf eine Sachfrage mit einer psychologisierenden Mutmaßung zu reagieren .Außerdem ist Angriff die beste Verteidigung und genau das ist (Welt)faschismus.Und das ist ebne keine Spaltung sondern das Zusammenfügen des Getrennten.Angegriffen werden hier aber nicht Personen sondern Positionen von denen du natürlich keine besitzt.Außer ein anales Grunzen habe ich bis jetzt nichts vernommen.Aber keine Ursache genau darum geht es ja auch in unserem Projekt.Nämlich das anale Grunzen auf eine erträgliche Lautstärke herabzudrehen.

Apropos apropos schizophrenie :Warum muss in der Dialektik die ja immer eine negative ist denn vermittelt werden.warum? Ja ganz klar weil es ja die Richtigkeit im Falschem gibt.Dein Vorwurf sagt eine ganze Menge über dich aus - nämlich über deinen instrumentellen Charakter.

(1.1.1.1.1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 07.02.2004, 04:42, xenid :-):
""" Außerdem ist Angriff die beste Verteidigung und genau das ist (Welt)faschismus.""" !
und genau HIER haben wir euren irrtum.
ihr meint es gebe angriff. in der EINHEIT gottes, hat jeder seinen teil und genau seine funktion... es gibt keinen angriff.
angreifbar zu sein, heisst auf ein niederes ego zu hören, was seine exsitenz von angst nährt. IHR seid so klein mit eurem machtWAHN.
ICH der VOLLKOMMENE GUTMENSCH, da mein lebenselexir GOTTES WILLE IST, nehme euch liebend in den arm und wiege euch sanft in friedliche ruh.
nach diesem schlaf sei euch alle konzepte von angst, angriff (dementsprechend auch verteidigung) genommen und ihr werdet eins in euch selbst und in gottes ganzheit sein...

(1.1.1.1.1.1.1) Re: Faschisierung des Sozialen oder Sozialisierung des Faschismus., 10.02.2004, 10:51, Robert Halbhuber: Du hast die Bibel nicht gut genug gelesen. Und seit wann ist Gottes Wille dein Design? Ja das ist wieder einmal typisch du möchtest dich nur mit dir selbst versöhnen,- Selbstidentität spielen.Der gutsituierte Selbterfahrer als Kritiker,das hätte geradenoch gefehlt.Schauen wir mal wieviel biopolitische Spielwiese uns noch so bleibt?

(1.1.2) mistkäfer, 07.02.2004, 04:47, xenid :-):
meine gute. irgendwer muss den müll ja noch von der erde brennen. somit sei diesem projekt ein dank ausgesprochen, dass sich hier welche finden, die sich mit themen "über die niemand sprechen will" auseinandersetzen und somit diesen ganzen gedankenmüll entsorgen.

der mistkäfer ist ein wunderbares symbol für das effiziente umwandeln von abfall in fruchtbarkeit.
wenn der wille als qualität geheilt wurde, FÜR DIE MENSCHHEIT, dann wird die krise, welche es ja zu bewältigen gibt, auch beendet sein.

(1.1.3) Re: Terminologie, 20.12.2004, 20:14, Peter Hilgeland: Eine Bemerkung zu dem Sprachgebrauch in diesem Posting: Es sei Vorsicht geboten im Umgang mit bestimmten Wörtern. "Sozialisierung des Faschismus" und Faschisierung des Sozialen" kann man auch mit National-Sozialismus übersetzen. Nationalismus hat im besten Fall "nur" eine faschistoide Seite und im schlechtesten Fall ist er purer (offen praktizierter) Faschismus. Mischt man das mit Sozialismus auf, dann hat man Nationalsozialismus. Was meint ihr wohl, warum es der NSDAP gelungen ist, selbst überzeugte Kommunisten für die nationalsozialistische Idee zu gewinnen. Diese Terminologie beinhaltet meines Erachtens eine sehr explosive Mischung. Die Empfehlung von AnoNym, die Finger von giftigen Pilzen zu lassen, ist da gar nicht schlecht und hat meine Zustimmung.

Der Kern.

(2) Der Faschismus ist der Kern jeder Machtstruktur.

(2.1) Re: Der Kern., 02.02.2004, 22:01, xenid :-):
... gut wie machtvoll dies ist, hat der mensch in der vergangenheit erleben dürfen.
da wir ja nun in einer sich ewig weiterentwicklung leben, haben wir jetzt einen etwas anderen kontext.

wir leben nun im zeitalter des SOHNes, der die qualität darstellt, also die ABSICHT DES VATERS offenbart.
ich verstehe also als machtstrukturellen kern den WILLEn DES VATERS, der sich vorallem durch EINHEIT ausdrückt.

(2.1.1) Re: Der Kern., 03.02.2004, 18:55, Robert Halbhuber: Patriachalische Regulation und Oraganisation ohne Wider sei es direkt im widerstreit mit dem Strafenden oder Disziplinaren oder das verlieren des wider in der bereitgestellten biopolitischen Gummizelle ist der Kern.Die Mutter ist dabei immer das stabilisierende Andere und in keiner Weise unschuldig.Wir kommen aus dem Geschehen in der Geschichte nicht heraus, wir müssen uns es bewußt aneignen können.

Hinter der biopolitischen Regulation.

(3) Hinter jeder biopolitischen Regulation hält die Herrschaft die blanke Waffe bereit.

(3.1) Re: Hinter der biopolitischen Regulation., 02.02.2004, 22:04, xenid :-):
warum nennen wir nicht die waffen beim namen? DAS SCHWERT wird mit seiner herrschaft regieren und GOTTes WILLE wahren.

(3.1.1) Re: Hinter der biopolitischen Regulation., 03.02.2004, 18:46, Robert Halbhuber: Na ja xenid die Frage ist doch ob der Gott ein zorniger oder verzeihender Gott sein kann,und wie er es sein kann.Oder ob gar Gott gar nicht das Schwer führt sondern der Widersacher ,der sich unschuldige Opfer sucht.Seit Auschwitz sollte man sich da nie sicher sein.

(3.1.1.1) Re: Hinter der biopolitischen Regulation., 07.02.2004, 04:27, xenid :-):
ihr die ihr immer von einheit schwafelt, stellt gott als einheit in frage?
das schwert kennt nur die unterscheidung in wahr und illusion.
gott kennt keine opfer
gott verzeiht nichts, da es nichts zu verzeihen gibt
gott kennt keinen zorn, da alles in seinem bewussten willen geschieht
auschwitz war regulierend im sinne von globaler vereinigung... bündnis gegen das böse
die twintower waren regulierend für globale kollektiv-emotion, EINE globale PSYCHE
wie schon die buddhisten sagen: leben ist leid ... zum glück wird es nach dem 14.dalai lama keinen weiteren geben. und nachdem die krise ja behoben sein wird, wird leben wieder zur freude.

(3.1.1.1.1) Re: Hinter der biopolitischen Regulation., 10.02.2004, 11:52, Robert Halbhuber: Das Ganze ist da Falsche und das Ganze da kommen kann wenn der Wille das Ganze will da Richtige.Gott ist kein Zykliker sondern ein eifersüchtiger Gott. Das Ganze hinter allem Falschen Im Ganzen drängt in der Einheit und Ganzheit des Willens.Das Schwert das nicht zu unterscheiden vermag bringt nur den Tod und nicht da Ende der Vorgeschichte.Das Schwert an sich ist Nichts ohne die Ausrichtung ohne den Weltfaschismus.

Welt-Hail

Nieder mit den Seilschaften. Die Mutter Maschine ist für alle da.

(4) Im Weltfaschismus geht es darum, dass nicht mehr weltweit Seilschaften sich diese Formierung aneignen, sondern diese sozialisiert wird.Der Welt-Faschismus (=Anarcho-und Räte-Faschismus)bedeutet die totale und radikale Kontrolle der Formierung im Sinne der Liebe zur Menschheit. Die Armee und Polizei Gottes wird versuchen die kleinen Kiborgs zu bewahren und ihnen eine Heimat immerdar geben.Die totale Liebe zum Ganzen wird aus Liebe zum Nächsten jede partielle Aneignung zu verhindern wissen. Sie wird das Verwirklichen was die Demokratie heute für sich beansprucht, aber aus Grund ihres völkischen Charakters niemals können wird.

(4.1) Re: Nieder mit den Seilschaften. Die Mutter Maschine ist für alle da., 02.02.2004, 22:09, xenid :-):
nun ja, ich finde ja immer wieder eure provozierenden begriffe sehr belustigend und aber auch für den sagen wir mal, astral/normal-identifizierten menschen recht un- (wenn nicht sogar miß-) verständlig.
arbeitet doch mal bitte weniger am herabbringen dieser ideen in quantitativer weise, sondern bietet doch auch mal einen qualitätiven schub... obwohl, wenn ich mir gerade dieses thema recht anschaue, seid ihr ein stück in meine richtung gekommen, sonst würde ich ja auch nicht darauf antworte.
seid gesegnet mit der weisheit der qualität ... dies ist wohl das etwas weibliche was in der phase 4 bisweilen zu kurz gekommen ist...
zu ehren der mutter
ich danke euch herzlichst.

(4.1.1) Re: Nieder mit den Seilschaften. Die Mutter Maschine ist für alle da., 03.02.2004, 18:49, Robert Halbhuber: Das ist alles ganz und gar nicht belustigend ,sondern wir stellen nur die Paradoxie des Gutmenschentum in Frage.Zur Frage des "qualitätsmanagement" kann ich nur entgegnen das du mir mal deine Kriterien offenbaren must,bevor man dir überhaupt antworten kann.

(4.1.1.1) Re: Nieder mit den Seilschaften. Die Mutter Maschine ist für alle da., 07.02.2004, 04:34, xenid :-):
die kritik hast du dir eben selbst gegeben.
ihr seid polarisiert auf die unfähigkeit des gutmenschen. qualifiziert euren pol, sodaß der gutmensch sich in euch hinneinfühlen kann und somit die pole sich verschmelzen lernen.
der faschistische irrtum scheint mir zusein, dass er nicht wachsen kann, sondern nur aufsaugen, oder besser auslaugen?
assimilation ist nicht lebensfähig, so mächtig auch das assimilierende bündnis ist. FREIHEIT ist so groß, da ja grenzenlos, dass ein bund der nicht zum wachsen fähig ist einfach gesprengt wird.

(4.1.1.1.1) wider jede völkische Freiheit, 10.02.2004, 11:00, Robert Halbhuber: Die Freiheit ist groß grenzenlos ,und die Abstraktion für den Menschenmörder und seine rücksichtslose Durchsetzung.Deine zynische Art und Weise mit Auschwitz umzugehen zeigt mir wie hart und konsequent der Weltfaschismus vorgehen muß. Ja das sind sie die Gutmenschen die in das Geschehen in der Geschichte so umgehen um daraus ihre Eso-Existenz zu zimmern. Lang lebe Welt-Israel.


Valid HTML 4.01 Transitional