Home Was ist ot ? Regeln Mitglieder Maintainer Impressum FAQ/Hilfe
Infantilisierung der Menschheit
Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 12.07.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv
(1) Infantil sein wird vor dem Hintergrund der erwachsenen Konkurrenz-Monade als pathologischer Zustand berschrieben. Hier entlarvt sich die Entwicklungspsychologie als Theorie im Dienste des Systems der Ausgrenzung. Die Menschen sollen erwachsen werden und Selektion betreiben. Versorgung wird dementsprechend als infantil eingeordnet und jede Möglichkeit des sozialen Ganzen verhindert. AUTONOMIE ist letztendlich nichts anderes als die Rohform der Konkurrenz. Das Subjekt beansprucht seine Territorialität und wird in seiner Territorialität behindert. Diesen perversen Prozess bezeichnet man als Lernen.Autonomie ist das Lernen im Spiel der Konkurrenz. Nur die Menschen, die den konkreten Menschen hassen können diese Form der Ausgrenzung wollen. Die einzig humane Reaktion darauf ist in den Mutterschoss zurückkriechen zu wollen, denn die Welt ist voller Härte und Verzweiflung. Deswegen müssen wir Härte und Klarheit entwickeln um die Ausgrenzung als Ausgrenzung zu bezeichnen. Dieses Bewusstsein machen wir aus der Erfahrung der UTOPIE DES PLASZENDENTALEN GANZEN, das unerreicht ist. Entwickelt als PATRIACHALE FORM DER ENTWICKLUNG DES GANZEN, beten wir in unserem Inneren deshalb zu Gott, dass wir das Schicksal überwinden vermögen. Es ist eben nicht so, dass wir eine NEUE FORM entwickeln können, die auf der Zuneigung zu den Menschen und zu Gott gründet ohne die Mutter des Lebens im Herzen zu tragen. Diese Mutter ist keine Mutter Maria sondern Vater. Die Mutter wird in der Gestalt der Geschichte zum Vater. Denn der Vater ist das SUBJEKT DES GESTALTENS und die Mutter die MATRIX aus der die Weltfaschisten die MUTTER MASCHINE schaffen. Damit diese Versorgung stimmtig ist brauchen wir treue KINDER GOTTES, die die Mutter EHREN und den Vater LIEBEN im Himmel.Durch die KINDSCHAFT verlieren die Menschen den Subjektcharakter und sind zum gemeinsamen PROZESSUALEN HANDELN, zur PROZESSION DER WELTMACHT fähig. Genau das ist Weltfaschismus! Ein Projekt der ERMÄCHTIGUNG der Menschheit durch die Kindschaft, die in der Reife nicht verhärtet sondern die Geschichte reifen lässt. Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!
(2) Infantil sein wird vor dem Hintergrund der erwachsenen Konkurrenz-Monade als pathologischer Zustand berschrieben. Hier entlarvt sich die Entwicklungspsychologie als Theorie im Dienste des Systems der Ausgrenzung. Die Menschen sollen erwachsen werden und Selektion betreiben. Versorgung wird dementsprechend als infantil eingeordnet und jede Möglichkeit des sozialen Ganzen verhindert.
(3) AUTONOMIE ist letztendlich nichts anderes als die Rohform der Konkurrenz. Das Subjekt beansprucht seine Territorialität und wird in seiner Territorialität behindert. Diesen perversen Prozess bezeichnet man als Lernen.Autonomie ist das Lernen im Spiel der Konkurrenz. Nur die Menschen, die den konkreten Menschen hassen können diese Form der Ausgrenzung wollen. Die einzig humane Reaktion darauf ist in den Mutterschoss zurückkriechen zu wollen, denn die Welt ist voller Härte und Verzweiflung. Deswegen müssen wir Härte und Klarheit entwickeln um die Ausgrenzung als Ausgrenzung zu bezeichnen.
(4) Dieses Bewusstsein machen wir aus der Erfahrung der UTOPIE DES PLASZENDENTALEN GANZEN, das unerreicht ist. Entwickelt als PATRIACHALE FORM DER ENTWICKLUNG DES GANZEN, beten wir in unserem Inneren deshalb zu Gott, dass wir das Schicksal überwinden vermögen. Es ist eben nicht so, dass wir eine NEUE FORM entwickeln können, die auf der Zuneigung zu den Menschen und zu Gott gründet ohne die Mutter des Lebens im Herzen zu tragen.
(5) Diese Mutter ist keine Mutter Maria sondern Vater. Die Mutter wird in der Gestalt der Geschichte zum Vater. Denn der Vater ist das SUBJEKT DES GESTALTENS und die Mutter die MATRIX aus der die Weltfaschisten die MUTTER MASCHINE schaffen.
(6) Damit diese Versorgung stimmtig ist brauchen wir treue KINDER GOTTES, die die Mutter EHREN und den Vater LIEBEN im Himmel.Durch die KINDSCHAFT verlieren die Menschen den Subjektcharakter und sind zum gemeinsamen PROZESSUALEN HANDELN, zur PROZESSION DER WELTMACHT fähig.
(7) Genau das ist Weltfaschismus! Ein Projekt der ERMÄCHTIGUNG der Menschheit durch die Kindschaft, die in der Reife nicht verhärtet sondern die Geschichte reifen lässt. Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!