Home Was ist ot ? Regeln Mitglieder Maintainer Impressum FAQ/Hilfe
Wovon die Autonomen nur träumen können-der Islamofaschismus als ordnende Kraft!
Maintainer: Bernhard Krechting, Version 1, 03.05.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv
(4.1.1) Re: Unglaublich., 13.05.2004, 17:26, Ano nym: Ja was setzt durch?Was setzt wie was durch?Na ja da weiss unser Lager-Freund aber nix.Da wird munter drauflos moralisiert.Ziemlich heuchlerisch!
Mmh- übrigens,auch Kunstlumpen können ein Körnchen Wahrheit aufzeigen.(Wenn auch in anderer Perspektive).Aber mit Transformation ist es wohl nix,bei dir!
(4.1.1.1) (1)Islamofaschismus, 22.07.2005, 15:42, Ano Nym: Die jüngsten Krawalle in Berlin zeigen es. Die autonome Szene ist nicht mehr als eine Spielwiese. Die alljährliche Schnitzeljagd mit der Polizei erfolgt in beidseitigem Einvernehmen. Das erinnert einen an die Schlägereien im Stadion. Wo man dann noch seinen Enkeln davon berichten kann: "Damals in Kreuzberg." So beginnt jeder Spiessersatz.Wie erfrischend ist da die Kreativität und Gestaltungskraft verschiedener Kräfte aus dem Morgenland. Es ist unglaublich mit welcher Akribie da das Drehbuch geschrieben wird, da müssen wir Stockhausen beipflichten. Die Entwicklung hat die Autonomen schon längst überholt und der verborgene Gott bricht in helles Gelächter aus. Welt-Heil! Ayn Soph erwache!