Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Kiborg und weltfaschistischer Energieerhaltungssatz

Maintainer: Robert Halbhuber, Version 1, 19.05.2003
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Kiborg.

(1) Kind der Bewegung.

(1.1) und ruht im Nichts???, 22.05.2003, 06:05, Uwe Berger: Hat das Kind schon nach was greifen wollen?

(1.2) Re: Kiborg., 14.01.2004, 09:40, Ano Nym: hallo!!

Geschwindigkeit.

(2) Beschleunigter und Beschleunigung. Feind der Erstarrung.

(2.1) : Gesch-wind-igkeit, 22.05.2003, 06:00, Uwe Berger: was hier noch fehlt ist be.schläu-nigarrung. Für´s Erste - wehte ein Wind, setzte ich ein Segel...

(2.1.1) Re: : Gesch-wind-igkeit, 23.05.2003, 11:00, Robert Halbhuber: Eine Bewgung beruht auf Beschleunigung ,da sie die Menschen aus der Erstarrung reiÞt.WuÞtest du das nicht?

Wunschmatrix.

(3) Erhalter und Verteidiger der heiligen Solaris,der Wunschmatrix die das Einzelschicksal überflüssig gemacht hat.Es gibt nur noch die göttliche Schickung.

(3.1) Re: Wunschmatrix. -ick_-, 22.05.2003, 06:28, Uwe Berger: unterscheidet sich das, was "Es nur noch gibt" von dem was alle annehmen mögen? Was hältst Du von göttlichem Chick und Quik und wo bliebe dann alle Verzwickung? Ist der Zusammenbruch nach jeglichem wirtschaftskriegen nur fatamorgan oder könnte auch eine lehrbeispielhafte Erkenntnis gefunden werden. etwa: an welcher Stelle der Kopf eben nicht durch die Wand geht. Alles andere nennen wir Tür, Fenster oder Falltür(zum Eingemachten) oder Gänslich geschickter Kamin. Wie wär´s mit Kiborg-Kinder-Verschickung? und grüße an den Nikelaus

(3.1.1) Re: Wunschmatrix. -ick_-, 23.05.2003, 11:10, Robert Halbhuber: Der Kopf muÞ nicht durch die Wand ,weil der haengt ja in den Wolken- Nein in den Sternen. Ja und die ganze Welt ist dann Kinderland-in unserer wundersamen , wunderbaren Kinderlandverschickung.(Afrika ,Asien ,Amerika-nord und sued- und vieleicht sogar der Sirius). Wir sind auch deshalb so leicht,weil wir nicht mehr an die Scholle und den Blusfetisch gebunden sind.

Gang.

(4) Wir im Individuum.Kein Marschierer.Er beherrscht alle Gangarten.

(4.1) Re: Gang., 22.05.2003, 06:31, Uwe Berger: USA will selbstattentatstäter am Gang erkennen! Cumputer können sich vieles aufmerken lassen, wovon der Mensch grade so alpträumen kann.

Herrschaft.

(5) Herrscher der Welt,wie alle seine Milliarden Brüder und Schwestern.

(5.1) Herrzhaft., 22.05.2003, 06:45, Uwe Berger: was schert sich der Herrschaften Herrscher? worum und wozu?

Ufo-Reich.Reich der Universen.

(6) Er bricht auf zu anderen Planeten und ist selber doch nur die Sonne.

(6.1) unbekanntes F/o reich, 22.05.2003, 06:56, Uwe Berger: Erbricht, selber oder doch oder nur, aber alle drei? und ist es dann auch! und - dieS ohne. welche wonne

Das Elben-Licht.

(7) In ihm spiegelt sich jedes Elbenlicht.Das Licht jeder Weltseele.

(7.1) Re: Das Elben-Licht., 22.05.2003, 07:05, Uwe Berger: Unsere Sichtweise läßt die Dinge dort erscheinen, wo sie sichtbar sind. Schnittlauch - mach´Licht! und Spiegel in die Spiegel. übrigens an dieser Stelle: Saale und Seele brauchen keine Kanäle; und daSelbe gilt für die Elbe und auch für die Oder, nich´

Vollendete Existenz.

(8) Er ist vollendete Existenz.Deswegen ruht er im absoluten Nichts.

(8.1) z., 22.05.2003, 05:55, Uwe Berger: und dort ruhe er in Frieden...

Gleich.

(9) Denn er ist ohne Unterschied zu seinen Brüdern und Schwestern.

(9.1) Re: Gleich., 10.06.2004, 22:54, bloss ein viertelhuber: das is aber traurig!

Versöhnung.

(10) Die Versöhnung der Natur als Nichts und der Natur als Etwas.Das Geboren werden und das sterben müssen ist aufgehoben.

(10.1) : Versstöhnung., 22.05.2003, 05:54, Uwe Berger: Na mal sehen, was dann so weitergeht

Das Rad der Wiedergeburt.

(11) Er ist nicht mehr gekettet an das Rad der Wiedergeburt.Sondern ist auf ihm ein fröhlicher Turnvater Jahn.

(11.1) Rad der Widdergeburt., 22.05.2003, 05:52, Uwe Berger: hieß das nicht RÖHnrad, was Du meinst. fröhnlicher Ahn

Vernunft.

(12) Das Gefühl entwickelt die Vernunft.Das erste mal in der Geschichte.Was wir spüren sind warme Gedanken.

Fühlen.

(13) Ja wir fühlen uns.Brüder und Schwestern in dem einen Bett der Welt.

(13.1) Re: Fühlen., 10.06.2004, 22:55, bloss ein viertelhuber: ... und gruppensex bis zum bitteren ende. und auch: es lebe die polygamie gleichberechtigt neben der polytoxikomanie!

Spielen.

(14) Wir wälzen uns in Wonne.In den Hügeln und Tälern des Universums.Wir sind flotende Energie.Die Flut der entfesselten Existenz.Starke schöne,vollkommene Existenz.

Die Mutter des Kiborg.

(15) Alle sind Brüder und Schwestern.Alle haben dieselbe Mutter.Eine Mutter.Sie ist die perfekte Mutter.Die Gebärenden sind Schwestern.Die Samenspender sind Brüder.Die die der Eizelle den Samen bereitstellen sind Brüder. Es gibt keine Lebensverwaltung mehr.Sondern die Maschine ist das Mutter-Bündel.(Mutter-Fasci) von Energie. Der Tod der Mutter gibt es nicht. Die Mutter ist überall.Und versorgt,egal was ist,bis zuletzt.Es gibt Verhütungsmittel/Kondome in Hülle und Fülle.

(15.1) Re: Die Mutter des Kiborg., 22.05.2003, 05:47, Uwe Berger: Insgesamt läßt sich der Austausch bzw. Fluß der RNS nicht kontrollieren. Bestimmte einzellphänomene können betrachtet werden, aber über wieviel Generationen. Und jede Gebärende steht vor der eigenen Sterbens-angst und eine Samenspende vor dem eigenen Ende, das ist es was wir austragen. Solang Du eine Mutter hast, sag´ Dank und sei zufrieden! nicht jedem auf dem Erdenrund ist dieses Glück beschieden.

(15.1.1) Re: Die Mutter des Kiborg., 23.05.2003, 11:20, Robert Halbhuber: Du bist aber ganz schoen biologistisch determiniert.Das ist aber ganz schoen peinlich das du dich hier zum Lanzenbrecher fuer die Klein- familie machst und historisch sehr kurzsichtig.Schreibt hier etwa ein CSU Genosse.

(15.1.1.1) Re: Die Mutter des Kiborg., 10.06.2004, 22:57, bloss ein viertelhuber: und inzest! INZEST! GEIL!

Bei Tod,Krankheit.

(16) Die Mutter ist immer da.Auch bei Strafen,bis zuletzt. Die Versorgung wird nie beschränkt oder eingestellt. "Kranke" und Alte leben möglichst mit den Gesunden. Auch bei schweren Schmerzen werden alle versorgt.Mit Glücksdrogen,Heroin und Morphium. Jedes Leben ist im Buch Gottes festgehalten.Niemand gehört sich selbst.Alle gehören nur Gott. Der Kiborg gehört nur Gott.Niemand erlöst sich selbst.das Sterben wird nur qua biologischer Grundfunktion geschehen,nicht aber indem man sich selbst tötet oder anderen hilft auf deren Wunsch zu sterben.Jegliche Art von Euthanasie ist eine Todsünde.Auch wenn es Medikamente und Schmerzmittel in Hülle und Fülle gibt,müssen Schmerzen ausgehalten werden.

(16.1) Hülle und Fülle, 22.05.2003, 05:37, Uwe Berger: gibt es nur gegen Bezahlung. Die Währung ist: Nicht fühlen wollen. Manche fügen sich einen besonderen Sch_erz zu um einen anderen nicht wahrnehmen zu müßen, manche reden oder schreiben. Was ich fühle muß nicht "ich" sein, was ich "nicht fühle" nicht nur "der Andere". Nixda mit aushalten-müßen - Schluß mit dem Abwälzen eigener Ängste auf die Nöte andere.

(16.2) Es gibt keine Eugenik., 30.05.2003, 11:45, Jörg Schneider: Der Mensch ist ein Gefäss Gottes. Wenn es zur Befruchtung gekommen ist gehört das Leben Gott. Abtreibungen finden nur im Falle der Gefährdung der Gesundheit der Frau statt.

Es gibt also keine eugenische Indikation. Es gibt keine Eugenik!!Auch Leute mit z.B. Down Syndrom sollen sich ihres Lebens sicher sein können.

Spirituelle Energie-Sylogismen.Die Gangarten des Kiborg.Teil 1

(17) Kommunismus ist die Aktualisierung aller Potentialitäten zu dem was überall gilt.Faschismus braucht das was überall gilt.Also sagt uns unsere sylogistische Vernunft:Faschismus braucht das allgemeine Kollektiv.Der Kommunismus ist die Ausrichtung jedes Energiepartikel-der Fahrplan.Also deutet unsere sylogistische Vernunft:Faschismus gründet auf Kommunismus!

Teil 2

(18) Anarchismus ist Freiheit und Ordnung ohne Gewalt.Freiheit bedeutet Energie.Energie bedeutet Bewegung.Also ist Anarchismus Faschismus.Freiheit in Bewegung braucht die kollektive Information.Braucht den Kommunismus als Ausrichtung.Dies ist die faschistisch anarcho-kommunistische Relativitätstheorie.

(18.1) Dies ist, 22.05.2003, 05:21, Uwe Berger: worauf Einstein die ganze Zeit hat warten müßen. Es konnte sich eben nur niemand vorstellen, es hat sich auch keiner so sinnfreie worthülsigen Ketten zurechtlegen wollen, aber so´n ein-bild schirm-scheint eben monokausal zusein. Nur weiß niemand, was morgen aus "//,-theorien" erwächst und was sich dann als praktisch erweist.

(18.1.1) Re: Dies ist, 23.05.2003, 11:42, Robert Halbhuber: Was heiÞt hier sinnfrei.Das etatistische -monetaristische Koordinaten system ist in Phase 4 transformiert worden. Die Grenze ist die Menschheit wo immer sie sich buendeln und bewegen mag (faschismus),wo immer sie ein Ganzes bildet in eintraechtiger Kommunion gemeinsam konsumiert(Kommunismus) ,wo immer sie kreativ und frei die Grenze zu unendlichen Weiten des Raums und des Sinns in freie Kreativitaet erweitern (Anarchismus).Der Kiborg ,der Kommende ist die Einheit von Bewegung (Fasces),Zentrum (Kommune),und individueller Bestimmung von dem was Substanz werden soll.(Anarchie)

Ja die Kraft.

(19) Die Kraft durchströmt den Kiborg,die reine Kraft.Das Licht Gottes emaniert als strahlende Zukunft.

Revolution.

(20) Die Revolution braucht Energie und ist Energie.Revolution ist extatischer Ausfluss.Revolution ist purer Sex.Revolution ist Faschismus und Orgasmus.

Sexuelle Energie.

(21) Die neue Gesellschaft darf ihre sexuelle Energien nicht verlieren.Der Kiborg ist ein begehrendes Wesen.Er liebt Gott orgiastisch,bis in die letzten Fasern seines Seins.In Gott begründet sich die Verschmelzung aller.Gruppensex ist nichts dagegen.(wird aber häufig stattfinden.Denn die Promiskuität ist der Nomos der Bastadisierung.Es lebe der Bastard).

(21.1) Re: Sexuelle Energie., 20.05.2003, 09:42, thomas sonnabend: AMEN!

(21.2) Re: Sexuelle Energie., 10.06.2004, 23:00, bloss ein viertelhuber: oh ja, gott ficken, die frage, welch geistes kind du bist, erübrigt sich. die frage muss lauten: welcher geist denn, der dich noch nicht verlassen hat?

Kiborg

(22) Der Kiborg ist spirituell-göttlich.Er ist also nicht Mann nicht Frau und auch nicht eine Sache.

(22.1) Re: Kiborg, 19.05.2003, 14:04, Emil Schlenz: was soll das hier?

(22.1.1) Re: Kiborg, 19.05.2003, 19:41, Karl Dietz: das frag ich mich auch. karl.

(22.1.1.1) Re: Kiborg, 20.05.2003, 02:55, Ano Nym: Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es ist ja sogar komisch! Ingo

(22.1.2) Re: Ki, 22.05.2003, 05:08, Uwe Berger: Ich vermute, es ist der Versuch etwas auszudrücken, das irgendwann mal verboten wurde und nun soll der/das Andere das sagen / tun damit die Strafe auch dermaßen verteilt werden kann, die darauf erwartet wird. Der Ki.borgt sich da einen Augenblick hinein und möchte schleunigst schlauer werden in seinem selbsterratenen Götterspeise universalquark.

(22.1.3) Re: Kiborg, 13.06.2003, 01:33, xenid :-):
der Kiborg (inwieweit diese bezeichnung gut gewählt - da mit cyborg oder borgk verwand) ist eine interessante und auch recht schlüssige beschreibung einer wesenheit, die maschinell menschlich, energetisch göttlich und integral gruppenbewusst funktioniert.
es ist eine unpersönlich ausgerichtete energieteilung zum ausdehnen einer gemeinsamen bewusstseins-sphäre. diese ausdehnung vollzieht sich nach einem selbstorganisierenden chaosgesetz.

(22.2) Re: Kiborg, 21.05.2003, 19:10, Robert Halbhuber: Der ,der die Unterschiede zwischen den Menschen überwindet ,ist der keiner Form mehr bedarf ,um den anderen zu begegnen.Die Form radikaler Transzendenz ,überwindet Radikal das qualifizieren in der Quantität ,sprich die Konstruktion der Schublade für die anderen Menschen.Ihr müßt euch liebhaben meine Brüder und Schwestern dann versteht ihr das auch.

(22.2.1) müßte "Euch liebhaben" Uns Brot sein? wer glaubt wir und WARUM, 22.05.2003, 04:55, Uwe Berger: Erst wenn eins den anderen als selbstliebend sieht, darf er´s auch: und die darum-herumfassende Liebe versteht noch einige Sackgassen, die dann eben wieder verlassen werden. Mehr als ein Mandelbrothsches Apfelmännchen kann man nicht aus der Natur heraus-denken. Die Unterscheidung zwischen Mensch und Natur erübrigt sich, genausowie Bruder und Schwester, und Vater und Mutter: die Creation erlebt sich in seiner Creatürlichkeit, webt sich hebt bebt strebt ebnet sich, nur... "Was ist Weg?": das VVfolk liebt die Saumpfade! schublade blockade rochade - Schach dem Kiborg, die Dame spielt jetzt wieder Mühle, Don Ki chot wirtds die müden Flügel nun zum Lächeln bringen.+x+xox+zzzanchopanza Laßt uns lieben, da wir dieser ganzen Krücken nicht bedürfen!

(22.2.1.1) Re: müßte "Euch liebhaben" Uns Brot sein? wer glaubt wir und WARUM, 23.05.2003, 11:45, Robert Halbhuber: Hier sieht man mal wieder was fuer ein postmodernes Problem die Linke hat!Es fehlt die Lektuere von Mao Tse Tung. Da koennten die Leute mal wieder lernen was Konzentration,und das was man mit ihr Schoenes machen kann bedeutet.

Ps.*Ich trenne die Liebe nicht vom HaÞ

(22.2.2) Re: Kiborg, 13.06.2003, 01:37, xenid :-):
LIEBE IST das BLUT des Kiborgs.
jeder Kiborg ist ein grenzenlose schublade und baut am gemeinsamen informations-raum.


Valid HTML 4.01 Transitional