Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Der Mensch wird durch den Schwanz geschaffen.

Maintainer: Jörg Schneider, Version 1, 08.02.2005
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Naturbeherrschung.

(1) Am Anfang war nicht die Geburt des Menschen aus dem Uterus, sondern der Anfang ergab sich aus der patriachalen Macht die den Geist erschuf.Dadurch wurde die Welt erschaffen. Denn ohne die damit einhergehende OBJEKTDISTANZ hätte die Welt nicht entstehen können.Denn die Welt ist das was wir begreifen und handhaben können. Nur der Mensch(Mann) hat Welt. Der VATER ging in sich und die Grösse seines Geistes erschuf alle Dimensionen die möglich sind und möglich sein werden.Denn die NATURBEHERRSCHUNG ist die Bedingung der Möglichkeit des Bewusstseins alles universell Seienden.Denn das Patriachat ist das SEIN.Ohne die Kriegs- und Todesorientierung ist die REINHEIT des GEISTES nicht möglich.Die Reinheit des Geistes ist die Bedingung der Möglichkeit der Abwehr und Überwindung jeder Korruption. Am Anfang war der Mann und das Weibliche war sein VERHÄLTNIS.Dieses Verhältnis ist der Acker auf den sich der Geist bezieht.Der Theoretiker ist der Schwanz aber auch die Umsetzung auf der Ebenen der Endlichkeit.Dies ist Kollektiv nur in der Entwicklung der GEMEINSCHAFT als PFLICHT möglich, da Willkür der Individualgewalt keine Regulation zustande bringt. Amen! Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!

(1.1) Natur Bescheerung., 08.02.2005, 22:11, Uvvell H:W:Berger: Patria_i_schal non olet. Divuser Peter, you Piter kommt spaeter. Saaturinea ausSat~turn chronous chronisch. Venus und Mars tauchen am Horizont auf und unter. Mars hat ausgekriegt, das wars. Venen vendredienen nun dem Rueckfluss. Freitags laesst Robinson allein. Rubicon ueberschritt, welche Seite war Insel > und alles ist gewinnsell.
die amphi Theatriker sehen Ratten und Laemmerschwaenze auf Tribuehnen und Sch_lange schon, die sich selber anstellt stella beisst auf nutella.
und es scheint, als ob Willkuer auch keine R_ejakulation zustande bringt. Am Anfang war °,° der, der kann und das Leibliche war ein Behaeltnis. Dieses Behaeltnis ist am Brunnen vor dem Tore als Krug zuSpruch zubruchs gegangen:
auf auf, mein Vers nun reime Dich und scheisst!
mitunter univers, um eimer sitzt. Wie´s reisst!
inszwerchfaell der Gedaerme,".~."oder wie ihr heisst

(1.1.1) Re: Natur Bescheerung., 17.02.2005, 12:34, Ano Nym: Du bist vielleicht ein begnadeter Dichter -aber kein so besonders klarer Denker.

(1.2) Re: Naturbeherrschung., 11.02.2005, 11:40, Wer Weis: Wir brauchen doch die Mami, die treu sorgende Mutter, aber alle sollen Mami werden! Männer können auch Windeln wechseln! Frauen sollen Männer werden und Männer sollen Mütter - die Versorgung der Kinder, der Alten und Kranken mit über nehmen - werden.

(1.2.1) Windeln wechseln, 12.02.2005, 00:22, Uvvell H:W:Berger: das ist die groesste Dummheit der Zivilisation. Der Reinlichkeitsterror traegt einen Produktivitaetsirrtum in die Zeit des Lernens und eine Unsicherheit: was ist Ausscheidung, was ist Auesserung, welches Ziel hat Fortbewegung (weil innen ist Darm und eins; und aussen ist Ekel aber wovor?) wozu dies dem Individuo immerzu unter die Nase reiben.
Schmeisst die Staubsauger in den Muell und lasst die Kinder in Ruhe kacken und pissen.
was wir brauchen ist eine natuerliche Umgebung und kein kuenstliches Raumfahrtgefuehl in Anzuegen, die uns nicht schuetzen, sondern unsere Verletzlichkeit unterstreichen. Das macht Angst, die aggressiv und manipulierbar macht.

(1.2.1.1) Re: Windeln wechseln, 14.02.2005, 13:17, Ano Nym: Genau! Wenn man den braunen Schleifspuren folgt, kann man entlaufende Kinder auch besser einfangen.

Welterschaffung und Objektdistanz.

(2) Am Anfang war nicht die Geburt des Menschen aus dem Uterus, sondern der Anfang ergab sich aus der patriachalen Macht die den Geist erschuf.Dadurch wurde die Welt erschaffen. Denn ohne die damit einhergehende OBJEKTDISTANZ hätte die Welt nicht entstehen können.Denn die Welt ist das was wir begreifen und handhaben können. Nur der Mensch(Mann) hat Welt. Der VATER ging in sich und die Grösse seines Geistes erschuf alle Dimensionen die möglich sind und möglich sein werden.

(2.1) Re: Welterschaffung und Objektdistanz., 08.02.2005, 12:48, Ano Nym: Deswegen heißt es ja auch Fuck the World

(2.1.1) Re: Welterschaffung und Objektdistanz., 08.02.2005, 13:04, Ano Nym: Auch dafür wird es bei Jörg Schneider nicht reichen. Kann ihm mal jemand dazu bringen, ins Puff zu gehen. Damit aus dem sexeuellen Stau nicht noch mehr Unsinn entsteht.

(2.1.1.1) Re: Welterschaffung und Objektdistanz., 08.02.2005, 14:55, Ano Nym: Ja, das scheint die einzige Lösung. Warum sind wir da nicht eher drauf gekommen? Oder wollen wir mal sammeln gehen, für eine Männerselbsthilfegruppe?

(2.1.1.1.1) Welttanz., 08.02.2005, 22:26, Uvvell H:W:Berger:
vulVA dreht sich alles um, das Rad haelt nix hier auf,
zum Vaterverstande kommt die Welt nur in ihrem Lauf;
symbolisch sammelt sich vers sammelt, nur wer weiss Rot-
kaeppchen droht, der Wolf, die Grossmutter oder der Jaeger?
das tut not, martha, maerchen meistens - wer ist klaeger?

(2.1.1.2) What?, 09.02.2005, 11:48, ADLER HORST: Was ihr euch so ereifert!?"Schwanz"das ist doch die normale Sprache des Feminismus wenn es um Vernunft geht.
Ohne Objektdistanz keine Industrie und keine Medizin.(zumindest keine moderne).Ohne Patriachat keine Entwicklung.

(2.1.1.2.1) Re: Entwicklung, 09.02.2005, 14:21, Ano Nym: Kreativität ist "männlich". Macht ist "weiblich". Das ganze wird zum Problem, wenn "Mann" versucht, mittels Kreativität Macht auszuüben. Die Atombombe ist ein schönes Beispiel dafür, aber auch die stählernen Schwänze der Waffen, die tödlichen Samen spucken. Eine tolle Fehl-Entwicklung ¨männlicher" Kreativität, was? Das Patriarchat ist grosse Scheisse.

(2.1.1.2.1.1) Re: Entwicklung, 17.02.2005, 12:31, Welt fatzi: The Smith: If it is not love -it's only the bomb can bring us together. Schätz du willst Subsitenz und hast völkische Ambitionen. Wir sind alle eins und wir können dies erkennen -danks des Patriachats und dank der Bombe.Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Die Bombe ist unser Glück.Welt -heil.

(2.1.1.3) Um Himmels willen, 09.02.2005, 11:49, Ano Nym: Lasst uns mit der Krisis und der Exit Abspaltung in Ruhe.

(2.1.1.3.1) Re: Um Himmels willen, 09.02.2005, 11:53, Ano Nym: Nein das sind eher so Wald und Wiesen Feministen.So Werlhoff und Mies völkisch partiale Ideologen.
Die Pygmäen sind die bessere Gemeinschaft. (zumindest besser als die Irokesen).MMh aber Industrie gibt es dann natürlich nicht.

(2.1.1.3.2) Krisis-Abspaltung, 09.02.2005, 12:00, Ano Nym: Die Exit steht doch für das Zusammenbrechen des Denkens?Glaube ich zumindest.Oder sind die immer noch sexistisch.
Bei beiden Projekten mangelt es aber an Glauben.Den haben nur Faschisten.

(2.1.1.3.2.1) Ganz allgemein, 09.02.2005, 12:02, Ano Nym: Der Linken allgemein fehlt der Glauben.Das ist schlecht für sie.

(2.1.2) Gutes Projekt, 09.02.2005, 12:11, Ano Nym: http://www.opentheory.org/maenner/text.phtml
Nur Weltfaschisten können antisexistisch und antirassistisch sein.

Naturbeherrschung und Reinheit des Geistes.

(3) Denn die NATURBEHERRSCHUNG ist die Bedingung der Möglichkeit des Bewusstseins alles universell Seienden.Denn das Patriachat ist das SEIN.Ohne die Kriegs- und Todesorientierung ist die REINHEIT des GEISTES nicht möglich.Die Reinheit des Geistes ist die Bedingung der Möglichkeit der Abwehr und Überwindung jeder Korruption.

(3.1) Re: Naturbeherrschung und Reinheit des Geistes., 09.02.2005, 14:23, Ano Nym: Naturbeherrschung ohne Verantwortung ist katastrophal. Bevor hier jemand seinen Geist reinigt, sollte er seine Sinne für das öffnen, was sich um ihn herum abspielt und aufhören, omnipotente Geistes-Träume zu stricken.

Gemeinschaft als Pflicht.

(4) Am Anfang war der Mann und das Weibliche war sein VERHÄLTNIS.Dieses Verhältnis ist der Acker auf den sich der Geist bezieht.Der Theoretiker ist der Schwanz aber auch die Umsetzung auf der Ebenen der Endlichkeit.Dies ist Kollektiv nur in der Entwicklung der GEMEINSCHAFT als PFLICHT möglich, da Willkür der Individualgewalt keine Regulation zustande bringt. Amen! Welt-Heil! Allauh akbar! Ayn Soph erwache!

(4.1) Re: Ge_ergo_jemeinschaft als FfpLicht., 08.02.2005, 22:35, Ano Nym: Geist schWebt ueber den Wassern
bezieht stellung uebern Acker
nebulös, tau faellt
wer kostete das Geld

(4.2) Re: Gemeinschaft als Pflicht., 09.02.2005, 12:08, Lutz Finke: so ein Schei...kann man den Herrn Schneider nicht abstellen?

(4.2.1) Re: Gemeinschaft als Pflicht., 11.02.2005, 11:35, Wer Weis: Hallo Schmierfinke, wer wird denn gleich ans abstellen denken? Einfach nicht einschalten, ist doch bequemer. Aber typisch, übers Fernsehen meckern aber keine GEZ-Gebühren zahlen.


Valid HTML 4.01 Transitional