Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Welt-Heil

Maintainer: Robert Halbhuber, Version 1, 01.09.2003
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Welt-Heil.

(1) Wir sind die wahren Faschisten.Jenseits unserer Entwürfe befindet sich nur der schwarze Bereich.Nur eine klare Verbindlichkeit ebnet den Weg zum SIEG. Das Neue wird nicht erschwätzt sondern erkämpft.Die Unabdingbarkeit der TAT schliesst die Unabdingbarkeit der Arbeit mit ein. Rasches Maschieren nach vorne ist das Entladen von Energie. Dabei wird auch Arbeit verausgabt.Diese Arbeit ist keine Arbeit in einem Verwertungssinne mehr,sie ist purer Faschismus der gemeinsamen TAT. Wenn die MENGE einmal ihr ZIEL weiss,wird sie stahlhart und flink wie Windhunde durchgreifen und den Propheten der Anomie und Selektion selektiv entgegentreten.Denn entfesselt in der Emphase für den einen Gott wird der wahre Klerikalfaschismus das Fundament der Menschheit schaffen. Ihr seht es schon. Die ZUKUNFT gehört dem totalen Fundamentalismus.Das was die meisten als einen Schritt zurück sehen ist der grosse Schritt über den Mond hinaus.Es ist der wirkliche Schritt zur Menschheit. Denn dann wird Gott über die Menschheit wachen und die Menschen werden das Auge Gottes sein. Jeder ist ein Pixel im totalen Überwachungssystem. Jawohl das ist die totale und radikale Freiheit. Freihe Weltjugend bau auf.Mein Kampf ist dein Kampf ist unser Kampf.WELT-HEIL!!!

(1.1) Re: Welt-Heil., 01.09.2003, 22:44, Ano Nym: Da, wie ich sehe, dem keiner mehr etwas hinzuzufügen hat, könnt ihr das Projekt jetzt abschließen und in Druck geben :o)

(1.2) Re: Welt-Heil., 13.08.2004, 20:38, Ano Nym: Klappe Knappe! Wasn das fürn sinnloser shaiz? Braune Suppe, oder prephilosophische grütze? Nur Idioten... Alles nur Idioten

Das Neue.

(2) Wir sind die wahren Faschisten.Jenseits unserer Entwürfe befindet sich nur der schwarze Bereich.Nur eine klare Verbindlichkeit ebnet den Weg zum SIEG. Das Neue wird nicht erschwätzt sondern erkämpft.

(2.1) Re: Das Neue./jeseits davon only dead can dance, 04.12.2003, 13:50, Robert Halbhuber: Wuscheliges Gruseln am Kamin-Dead can dance /Rot wie Blut doch auf der Spitze des Eisberges/Gruselt mal weiter ,der Tod wird weitertanzenund ganze Kontinente verwüsten.Die Akkumulationsunfähigkeit des Kapitals als Sensenmann weltweit.Die Realmethaphysik der Verwertung auf ihrer Höllenfahrt.O(rganisiert euch mal schön selbst zu einem Videoabend oder die Show als Diashow.Bis dahin....Waiting for the cloud.

Arbeit.

(3) Die Unabdingbarkeit der TAT schliesst die Unabdingbarkeit der Arbeit mit ein. Rasches Maschieren nach vorne ist das Entladen von Energie. Dabei wird auch Arbeit verausgabt.Diese Arbeit ist keine Arbeit in einem Verwertungssinne mehr,sie ist purer Faschismus der gemeinsamen TAT.

Totaler Fundamentalismus.

(4) Wenn die MENGE einmal ihr ZIEL weiss,wird sie stahlhart und flink wie Windhunde durchgreifen und den Propheten der Anomie und Selektion selektiv entgegentreten.Denn entfesselt in der Emphase für den einen Gott wird der wahre Klerikalfaschismus das Fundament der Menschheit schaffen. Ihr seht es schon. Die ZUKUNFT gehört dem totalen Fundamentalismus.Das was die meisten als einen Schritt zurück sehen ist der grosse Schritt über den Mond hinaus.Es ist der wirkliche Schritt zur Menschheit.

Das Auge Gottes.

(5) Denn dann wird Gott über die Menschheit wachen und die Menschen werden das Auge Gottes sein. Jeder ist ein Pixel im totalen Überwachungssystem. Jawohl das ist die totale und radikale Freiheit. Freihe Weltjugend bau auf.Mein Kampf ist dein Kampf ist unser Kampf.WELT-HEIL!!!


Valid HTML 4.01 Transitional