Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Unterordner und damit Fortsetzung des Projektes ICH LIEBE DICH

Maintainer: Marion Waltner, Version 1, 05.01.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Destinysdarling:

(1) Dieses untergeordnete Projekt ist unabhängig von dem Gesellschaftsprojekt "Der Mensch und die Liebe" und dient vorwiegend der Kommunikation oder anderen Mitteilungen.

(1.1) Sag mal..., 07.01.2004, 12:46, Marion Waltner: liegt bei Euch auch soviel Schnee? Du hast einmal geschrieben, daß Du Tee mit Milch trinkst. Ich auch. Mein Großvater war Tierarzt, und der hat sich immer nach einem anstrengenden Winterarbeitstag einen russischen Tee mit Milch und Honig gemacht, dort hab ich mir das abgeschaut.

(1.1.1) Re: Sag mal..., 13.01.2004, 09:44, Marion Waltner: Siehst Du, ein einziger Schwachsinn das Internet, ist echt was für Kranke. "Ich heiße xy, aber nenn mich nicht so, denn ich bins nicht, aber das darfst Du ja nicht wissen..."Für mich ist das nichts. Da geh ich wirklich lieber mit jemandem ins Bett oder besauf mich, das dient wenigstens meiner psychischen und seelischen Gesundheit. Und ich möchte auch an dieser Stelle erwähnen, daß eine gewisse Frau, (sie pupertiert gerade), der Name bleibt aus Rücksichtnahme auf die Intimsphäre, die ich übrigens bei jedem Menschen achte, ungenannt, die unter den Synonymen Persephone, hibernationkid, etc. hier alle Menschen fertigmacht, die vielleicht auch etwas vom Leben haben wollen, oder irgendein Recht für sich beanspruchen wollen, das sie auch nebenbei gesagt, wahrscheinlich im Gegensatz zu ihr, gerechtfertigterweise haben, durch Diskriminierungen, Beleidigungen, Fertig- und niedermachen, Beschimpfungen und generell ein schwachsinniges, pervertiertes Wesen (danke für den Ausdruck Hans Peter) hat. Wollte nur darauf hinweisen. Sie ist nicht gefährlich in dem Sinne, aber es geht ihr zu schlecht, als daß sie auch nur eines einzigen normalen, netten Wortes fähig wäre. Aber nachdem sie bestens aufgehoben ist, von mir hat jeder den Freibrief, ihr mit allem was sie droht zu begegnen. Für die Perversen unter uns, das wären beispielsweise: Exorzismus, Einlieferungen, Drohungen, andichten von Krankheitssymptomen und psychischen Störungen aller Art, die fast suggestiv wirken. Will sich jemand selber quälen, die Seite heißt www.sinntaucher.de, die ich zwangsweise auch erwähnen muß, weil sich auf ihr auch Beiträge meiner geistigen Kreativität befinden. Einen schönen guten Morgen wünscht Marion Waltner (scheint heute die Sonne?)

(1.1.1.1) An Peter!, 14.01.2004, 00:35, Marion Waltner: Ich bin nicht mehr bereit, das alles auf mich zu nehmen, er hat gerade einfach mein Handy vom Tisch genommen, und es so auf den Boden geschmissen, daß es jetzt kaputt ist, - und ich keinerlei Verbindung mehr mit Jana habe. Ich hoffe, es ist mir möglich, ein Neues zu kaufen. ..........Und das alles nur, um meine Liebe und Zuneigung, bzw. seine sexuelle Befriedigung weiterhin zu erhalten. Ich kann nicht mehr, verstehst Du. ICH KANN NICHT MEHR. Das ist meine einzige Botschaft. Ich glaube, es ist Zeit für mich, schlafen zu gehen. Ich muß erst im Internet nachschauen, von wem das liebe SMS der guten Besserung stammt. Ich habe ja nun kein Handy mehr. Morgen schon muß ich unbedngt Jana darüber informieren...........Mein armes, gepeinigtes Schnüfi! Träum süß!!!!! Von Deiner Zukunft, Deinen Wünschen, und mir am liebsten,...von mir,....und ich würde nebenbei gesagt niemals zulassen, daß DIR SOETWAS passiert, wie mir gerade vor was weiß ich was wieviel Stunden oder Minuten. Meine besten Gedanken und Wünsche. Deine Marion PS: das INternet ist für mich eine freie und tabulose Zone. In Liebe ER HAT MEIN HANDY ZERTRÜMMERT WEIL ICH DICH LIEBE!!!!!!

(1.1.1.1.1) Re: An Peter!, 16.01.2004, 16:01, Marion Waltner: Datum 14. 1........... und ich hätte sterben können. Ja, ja, ich weiß Blödheit wird streng bestraft. Aber nicht bei mir. Liebe Grüße Marion


Valid HTML 4.01 Transitional