Home   Was ist ot ?   Regeln   Mitglieder   Maintainer   Impressum   FAQ/Hilfe  

Kein Mensch ist illegal

Maintainer: Rosa Sarfatti, Version 1, 17.05.2004
Projekt-Typ: halboffen
Status: Archiv

Kein Mensch ist illegal.

(1) Die Legalität ist nicht die Sache der Menschen sondern die Sache der Menschen als Ebenbild des Ganzen also Gott.Sterbliche Regeln sind ein Verbrechen. Im biblischen Kontext nenn man das auch Sünde, denn die Regeln um die es geht erkennen JEDEN prinzipiell an.Deswegen ist für den wahren Klerikalfaschisten kein Mensch illegal. Illegalisierung der Brüder und Schwestern in der Welt ist ein Mangel an Glauben- und nur möglich durch die Abwendung von Gott. Gott ist aber der Hirte der ganzen Herde, auf allen Erden und auf allen Himmeln (siehe Koran).Das Problem der Illegalisierung (siehe völkisches Bewusstsein) kann nur durch einen totalen und radikalen Islamo-Faschismus gelöste werden, denn Islam bedeutet Frieden für die Menschheit und damit auch Gerechtigkeit. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

Legalität.

(2) Die Legalität ist nicht die Sache der Menschen sondern die Sache der Menschen als Ebenbild des Ganzen also Gott.

(2.1) Re: Legalität., 17.05.2004, 18:15, zol ex: Er dünkt mir wirr zu sprechen. Ich sehe überall Menschen, die sich als Ebenbilder Gottes wähnen und nun jenen die Legalität absprechen, die auch Menschen sind, sich aber nicht als Ebenbild Gottes (Welchen Gottes denn?) wähnen. Auch Er tut dies, indem er mir und der Welt seinen Weltfaschismus oder gar den weltfaschistischen Islam aufschwatzen will ... ... auf ein Kilo Weltfaschiertes, ex und hopp!

(2.2) Re: Legalität., 17.06.2004, 13:36, ano nym: Welt-Faschismus ist die Legalisierung aller Menschen.(egal wo).Denn Recht und Form gehören zusammen und damit Faschismus.

Sünde.

(3) Sterbliche Regeln sind ein Verbrechen. Im biblischen Kontext nenn man das auch Sünde, denn die Regeln um die es geht erkennen JEDEN prinzipiell an.Deswegen ist für den wahren Klerikalfaschisten kein Mensch illegal. Illegalisierung der Brüder und Schwestern in der Welt ist ein Mangel an Glauben- und nur möglich durch die Abwendung von Gott.

(3.1) Re: Sünde., 17.05.2004, 18:24, Zol Ex: Sterbliche Regeln? Klingt ja lustig, aber was soll das sein? Regeln sind nicht lebendig. Daraus folgt, dass Regeln auch nicht sterblich sind. Des Weiteren lässt sich aus diesem Absatz folgern, dass kein Mensch, wenn denn der Weltfaschismus endlich kommen möge, des Falschparkens belangt werden wird, da der weltfaschistische Koran ja die Strassenverkehrsordnung ersetzt. In freudiger Erwartung auf ein Kilogramm Weltfaschiertes, Ex und Hopp!

Friede,Gerechtigkeit und Einheit.

(4) Gott ist aber der Hirte der ganzen Herde, auf allen Erden und auf allen Himmeln (siehe Koran).Das Problem der Illegalisierung (siehe völkisches Bewusstsein) kann nur durch einen totalen und radikalen Islamo-Faschismus gelöste werden, denn Islam bedeutet Frieden für die Menschheit und damit auch Gerechtigkeit. Welt-Heil! Allah akbar! Ayn Soph erwache!

(4.1) Re: Friede,Gerechtigkeit und Einheit., 17.05.2004, 18:32, Zol Ex: Sehr gut, sehr gut! Macht Schluss mit der Illegalisierung von Menschen durch völkisches Bewusstsein! Macht Schluss auch mit der Illegalisierung von Menschen durch Nationalbewusstsein! Macht Schluss mit der Illegalisierung von Menschen durch Patriotismus!#Nur her mit der Illegalisierung von Menschen durch den totalen und radikalen Islamo-Weltfaschismus!#*kopfkratz* - was ist danach denn anders als vorher?#Ex & Hopp!


Valid HTML 4.01 Transitional